Hallo! Ich bin der Neue und stelle mich kurz vor: Ich war schon mehrfach in der Irrenanstalt um zu entgiften, habe schon zig mal kalt entzogen, bis ich beim Fahrradfahren einen Krampfanfall bekam, ein RTW hat mich zufällig entdeckt und den Notarzt angefordert. Jetzt bin ich wieder drauf, will aber dringendst runter und stelle mir vor, dass es doch möglich sein muß sich runter zu dosieren und dann ganz aufzuhören um mir dann Hilfe zu holen (evtl LZ auf jeden Fall Selbsthilfegruppe usw.). Ich trinke jetzt schon einige Zeit nur wegen der Anst vor dem Krampfen aber was ist eigentlich so gefährlich daran. Was kann denn passieren? Ich lebe ganz allein und niemand würde ein RTW rufen können. Deshalb die Angst. Okay, wäre schön wenn jemand antwortet. Dank im Voraus
Was passieren kann fragst du? Im schlimmsten Falle, dass du dir die Radischen von unten betrachten kannst. Und das willst du nicht, das weiß ich. Also hol dir Hilfe und sorge für dich.
Hallo Lama, selbst entgiften kann tödlich sein, laß dich stationär entgiften und mach anschließend eine Langzeittherapie, geht stationär oder ambulant oder in einer Tagesklinik. Das mit dem runterdosieren klappt mit Sicherheit nicht, dafür hat dich der Alk zu sehr im Griff. Besuch ab sofort eine Gruppe, hol dir so viel Hilfe wie du kriegen kannst. Geh zum Arzt und hol dir deine Einweisung, such die Drogenberatung auf, es gibt überall Hilfe, wenn du es nur wirklich willst. Elke
ZitatGepostet von Lama Ich war schon mehrfach in der Irrenanstalt um zu entgiften, habe schon zig mal kalt entzogen, bis ich beim Fahrradfahren einen Krampfanfall bekam
Wenn ich das so lese, denke ich, dass eigentlich dumir was über's runterdosieren erzählen können müsstest
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
Morgen! Ja Greenery das ist wohl richtig und ich habe jetzt auch extrem reduziert und das hat gut geklappt. Es geht mir nur um den letzten Schritt, davor hab ich halt Angst. Ich bin jetzt wieder voll Funktionsfähig, vorher hab ich mich gar nicht mehr auf die Straße getraut weil ich nur noch Voll war jetzt hab ich nur noch einen kleinen Pegel aber ich will gar keinen mehr. Nun mal schauen. Okay, alles Gute!
Hallo, ich hoffe und wünsche dir das du so bald wie möglich den Mut findest den nächsten Schritt zu machen, denn das mit dem reduzieren klappter nur über einen begrenzten Zeitraum. Habe es selbst probiert und der Absturz ist auch immer wieder gekommen. Ich wünsche dir alles Gute und pack es an!!!!!