och möööööhööönsch! willste mir etwa in konkerrenz gehen?! mitn piefigen kräutergarten?!
basilikum. pfffft. lä-cher-lich! basillico is ÜBERhaupt nich scharf genug. das KANN ja nix werden
und dann auch noch dieser plaste-präser. auhauaha !!!
und das, obwohl blümschensex mit basillikum sowieso nicht funzionieren kann. und mit bohnekraut schon mal gar nicht. niemals. verstehsse?! niemals!! du has' einfach keine ahnung nich. pffffft.
Unsere wollen auch immer in den Bohnenschössling-Kasten... langsam hab ich´s ihnen via Blumenbesprüh-Dingens aber ausgeredet... Die Blumenkastenkatzi auf dem Bild ist aber net eine der unseren... Ich kenn´s aber auch Maja, dass halt Blumenkästen sooo schöne Rumhockplätzchens sind
Schon mal gesehn, wie hübsch übrigens mehrjähriger Schnittlauch blühen kann?
wenn net- guckste:
Seltsam, dass es Schnittlauchblumen so gar net im Blumenladen gibt oder ? Ich finde ihn völlig schön - schmeckt wohl einfach zu gut.
Gruss und schönen Abend Schneefrau/Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)