frage: ich würde gern das flashplayer plugin installieren. wenn ichs downgeloaded habe tut sich aber nichts. es hat auch irgendwas mit javascript zu tun und sicherheitsstufen einstellung internet wer weiß rat?
hatte ich auch , dieses problem . hab java komplett deinstalliert & dann das neueste wieder drauf gemacht - momentan wohl 6.0 java natürlich in den einstellungen des browsers/internetoptionen freischalten ...
ein fan von java bin ich nicht internetauftritte funktioniern oft nicht richtig , oder laden ewig ... finds einfach nur nervig .
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!
liebster polar ich kann dir von 20 jahren bühne gernmal auflisten,wass da alles nicht funktioniert!! rauscher,offene kabel,zertrammpelte stecker,durchknallende spotlichter,defekte di boxen,latenzen wegen dünner kabel,umstürzende boxen,gegenseitige bandbeschallung auf stadtfesten,schiffsmotorbrummfrequenz bei solo,hysterische sängerinen,durchgeknallte effektgeräte blablabla meinem pc hau ich halt irgendwann "vors maul" (da gibets son runden knop..7 sek.gedrückt halten)und gut iss
ZitatGepostet von karlbernd liebster polar ich kann dir von 20 jahren bühne gernmal auflisten,wass da alles nicht funktioniert!! rauscher,offene kabel,zertrammpelte stecker,durchknallende spotlichter,defekte di boxen,latenzen wegen dünner kabel,umstürzende boxen,gegenseitige bandbeschallung auf stadtfesten,schiffsmotorbrummfrequenz bei solo,hysterische sängerinen,durchgeknallte effektgeräte blablabla
.....................AAAAAAAABER kein flash-plugin
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)