Jetzt les ich grad bei t-online, das der gute prinz charles möchte das MC Donanlds verboten wird, weil sich dann die kiddis gesünder ernähren würden...
Hihi Marianne ... gell, wenns sonst schon nix gescheites gibt, dann wenigstens mal ab und an richtig gut essen gehen ... Was ich bei Mc D. allerdingst grundsätzlich vermisse, sind die Stoffservietten und die Kerzen auf dem Tisch.
Miss_Rossi die im Übrigen das große B viel besser findet.
bei meinem ersten burger von mc doof dachte ich ich beiß grad in einen teppich
ich kann überhaupt nicht nachvollziehen , was die leute dahinzieht
wegn mir kanns verboten werden !
doch hier um die ecke gibts tolle pizzen & der döner ein stück weiter ist auch allererste sahne ....
die möcht ich dann doch gern weiterhin haben !!
Miss_Rossi - schön das du weiterhin humor hast
[ Editiert von sissy1606 am 28.02.07 17:28 ]
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!
da dürfte man dann auch in den meisten Restaurants oder Kneipen nichts mehr futtern, denn was da teilweise in der Küche so abgeht ... mich schüttelts auch gerade bei dem Gedanken....
in vielen restaurants gibts leider viel fertigfrass .
doch ne büchse bekomm ich daheim auch selbst noch auf... dafür muß ich doch nicht teuer essen gehen
[ Editiert von sissy1606 am 28.02.07 23:08 ]
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!