Ich weis das ist nix zum grundthema hier aber ich habe voll grippe und niemanden der meinen süßen nehmen kann wie beschäftige ich ihn am besten jetzt (2J.) ?????
Kurzform: - erstmal: Du Arme, ich kenn das - war alleine mit meiner Tochter in dem Alter, und das ist echt übel dann ohne Entlastungsmöglichkeit krank zu sein. - gibts Entlastungsmöglcihkeiten (Freunde, Nachbarn, Verwandte)? Dann keine Hemmungen - bitte sie, Dir das Kind bis morgen abzunehmen. Wenn das aber als Option ausscheidet: - Buntstifte und Papier waren für mein Kind in dem Alter schon ebenso interessant wie Hörspiele und Musikhören - in die Badewanne setzen und mit Bechern ausstatten - Wasserspiele können mit etwas Glück lange beschäftigen - eventuell zu haltenden Mittagsschlaf unbedingt mit dem Kinde mitmachen zum Kräftesammeln - Schublade in der Küche oder so (natürlich mit ungefährlichem Inhalt)zum Aus- und Einräumen freigeben
Ansonsten gute Besserung und mein Mitgefühl! Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.