logge ich mich hier ein, habe ich niente in meinem Postfach, bin ich aber in einem anderen Forum, auch bei Nexus natürlich, liegt die Mail im Briefkasten...
du bist ja manchmal hier im saufnix auch als yeti drin. ich kann mir nur vorstellen dass man dich als yeti angeschrieben hat. lies doch die mail mal vor, vielleicht ist das ja aufschlussreich.
rolf, nasua nasua
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
du bist ja manchmal hier im saufnix auch als yeti drin. ich kann mir nur vorstellen dass man dich als yeti angeschrieben hat. lies doch die mail mal vor, vielleicht ist das ja aufschlussreich.
rolf, nasua nasua
Hi nasua und noch mehr nasua!
Ist auch sone komische Geschichte mit der Yetianmelung...
Melde mich hier ausnahmslos als Saufnixe an, oder garnicht, aber der Yeti erschenit bisweilen dennoch hier angemeldet zu sein, obwohl ich nihct mal im anderen Forum eingeloggt bin?
Und zur 2. Frage:
Jene Mail wurde von einem (lieben!) Saufnixer geschrieben, adressiert an mich, Saufnixe!
So, habe sie jetzt laut vorgelesen, und nu??????
Ist nix weietr passiert, ausser, dass mein Angetrauter mit hochrotem Kopf das Büro verlassen hat....
ZitatGepostet von StellaLuna logge ich mich hier ein, habe ich niente in meinem Postfach, bin ich aber in einem anderen Forum, auch bei Nexus natürlich, liegt die Mail im Briefkasten...
Wie kann das?
Hat jemand eine Idee?
Huhu Patricia
kann es sein dass justamente während deiner Ummeldung von dem einen zum anderen Board diese besagte Nmail in dein Postfach flatterte? Oder surfst du sowieso immer unter 254 Nicknamen durch die Gegend?
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von tommie [quote][kann es sein dass justamente während deiner Ummeldung von dem einen zum anderen Board diese besagte Nmai in dein Postfach flatterte?
Oder surfst du sowieso immer unter 254 Nicknamen durch die Gegend?
Nö, nach meiner Recherche habe ich jene Mail nicht zeitleich bekommen....
und ich reise im Nexus nur unter 224 Nicks herum!
Danke für Eure Antworten, obgleich ich nun wie besagter Thor dastehe, so dumm, wie zuvor!
Aber, sooo essentiell ist und war mein Problemchen auch nicht und kann ungelösterweise damit gut leben!