ich bin doch noch gar nicht da Aber wenns dann soweit ist und Du in der Nähe bist, könnten wir uns ja gemeinsam eine Melange gönnen (ich übe schon mal die Termini), so Du magst. Würd´ mich freuen
Der Einspänner ist ein großer Schwarzer im Glas mit sehr viel Schlagobers, serviert mit einem extra Staubzucker-Streuer am Tablett.
Traditionell wird der heiße Kaffee durch das kalte Schlagobers getrunken, man sollte daher bei Bedarf schon bei der Bestellung einen gesüßten Kaffee verlangen.
Sehr nahrhaft.
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:
ZitatGepostet von Adda Nun muss ichs nur noch machen.
....und ich hab´s gemacht und bin heute wieder gut zu Hause angekommen.
Es war so sauschön! - So viel gesehen und erlebt, so viele Eindrücke, so viel entdeckt, so intensiv gelebt.
Abgesehen von den vielen Outdoor-Aktivitäten hab ich in der Woche 3! Bücher gelesen (Das ist mir zuletzt vor gefühlten 100 Jahren gelungen)
Dabei wollt´ ich – wie erwartet (:sly - im Vorfeld mindestens 3 mal aussteigen, und nicht nur wegen des Fliegens... Als Meisterin im Berge bauen hab ich´s bis wir abhoben kaum geglaubt, daß ich´s wirklich mache und mal alles hinter mir lasse.
Und es geht doch !
Ich kann mir zwar immer noch nicht vorstellen, daß ich mal so ganz „selbst-verständlich“ Fliegen werde, aber eins ist klar: das war klasse, das mach ich noch mal und für´s „dran bleiben“ wurde ich mehr als belohnt .
War ´ne echte Herausforderung für mich...
Und so....wieder was gelernt (und ein kleines bischen stolz bin ich auch ).
Und jetzt bin ich was müde und so was von zufrieden ...