Ich stand eben unten als eingeloggt, obwohl ich mich definitiv nicht eingeloggt habe. Und als ich dann versuchsweise in den Mitgliederbereich wollte, ging das nicht, obwohl ich immernoch unten als eingeloggt stand. Und um dies zu schreiben, habe ich mich (neu?) einloggen müssen. Merkwürdig, merkwürdig.
es könnte sein dass dein Cookie abgelaufen war . Die "Mitglieder-Online"-Liste aktualisiert sich nicht sofort, es kann also sein dass du dort als "online" stehst und schon ausgeloggt bist.
Ich hatte mich doch aber heute noch gaaar nicht eingeloggt!
Fast möcht ich schon glauben, dass ich mich irre :-/ ... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zuletzt gestern eingeloggt war, und ich achte auch immer darauf, mich wieder auszuloggen.
ob das ein ähnliches Problem ist, wie ich es vorhin in Kuddelmuddel/Reisefieber hatte? Ich war eingeloggt, klickte auf einen Link und bekam die Mitteilung 'Zugang nur für Mitglieder'?
Gruß
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Hallo ihrs, hatte ich auch gerade, als ich im beitrag einen verweis link nutzen wollte (für den mitgliederbereich). Ich vermute mal, das ich, wenn ich zu lange nix schreibe wegen weil der cookies ausgelogt werde. Oder so........ Dann melde ich mich eben noch mal. Sind ja nur ein paar tippsler.
Lieben gruss euch EstherMine
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Ich hab im Thread "Frage?!" den Link zu "Vertrauen" angeklickt und wurde dort mit meinem Nick begrüsst, ohne mich eingeloggt zu haben. Weder aufm saufnix noch sonst wo.
Und zudem wird mein nick in einem Tab unten auch nach mehrmaligem aktualisieren nicht angezeigt ... trotzdem kann ich aber grad hier (in nem andern Tab) diesen Beitrag verfassen!
Nicht, dass das überlebenswichtig wär ... aber echt, ich finds merkwürdig.