Tanja geht's inzwischen schon wieder 'n bisschen besser... oder Das wilde Freiburg
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
F10 2
27.03.2007 21:49
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
Adebar
27.03.2007 22:50
Diese sch... Handy´s aber auch
Vergiss nie zu leben
suwe
27.03.2007 23:02
Zitat Gepostet von Adebar Diese sch... Handy´s aber auch Na na na, die sind im Moment mein Lebensunterhalt, die kaputten zumindest, ihr glaubt nicht, was man da alles zu hören und zu sehen bekommt...hi,hi,hi
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
amethysmena
(
gelöscht
)
27.03.2007 23:04
sálü greens, marimba! beim ersten hab' ich noch gelacht. beim zweiten wuchs der verdacht, dass die szenen gespielt sind. erlaubt ist, was quote macht erst recht in den jahreszeiten der medienanalyse ....
Adebar
27.03.2007 23:05
Zitat Gepostet von amethysmena beim zweiten wuchs der verdacht, dass die szenen gespielt sind. Fänd' ich nich' schlimm. Dann müssten nämlich diese Tanja und diese Annette schon mal nicht wegen dieses Jochens leiden.
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
suwe
27.03.2007 23:12
Ja, manchmal ist es aber auch abartig, was man da zu sehen bekommt, dann muß man intervenieren!
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt.aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
amethysmena
(
gelöscht
)
27.03.2007 23:44
sálü marimba! ich fand die szene mit tom und susanne und lars gar nicht lustig. sondern eher dumm und sehr traurig. und ziemlich nervig. als hörfunkfrau frage ich mich halt, warum der sender so was macht. da rümpfe ich die ohren, ganz ungnädig! was habe ich davon, wenn ich mir das anhöre? nüscht. die einen verschenken 10tausend euro (angeblich), damit mehr menschen länger zuhören. die anderen produzieren akustischen voyeurismus, damit mehr menschen länger zuhören. und alles nur, damit die einschaltquote steigt und damit auch die werbeeinnahmen, die den sender finanzieren. ist aber im grunde auch egal. wenn du dich amüsiert hast, marimba, ist doch gut. jede jeck is anders - und jede jeck is anders jeck!
Hallo ame
Zitat Gepostet von amethysmena als hörfunkfrau frage ich mich halt, warum der sender so was macht. ..das weiß ich zwar auch nicht, aber ich hör auch gar kein Radio...eben wegen sowas . Das was mal Hörfunk hieß findet sich imho eher im Internet. ...und damit sich die Ohren wieder entrümpfen...----> Ohrzucker lg marimba
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.