bräuchte mal eine Auskunft. Lese schon eine ganze weile hier mit und würde gerne auch die Beiträge aus dem Mitgliederbereich durchstöbern..... nur.....ich komme dort nicht rein.... Kann mir da jemand weiterhelfen?
dann muß ich passen.vielleicht kann dir einer der/die moderatoren weiterhelfen oder der admin(tommie)höchstpersönlich.der kriegt eigentlich alles hin. kb
nu versteh ich gar nichts mehr............ ich habe doch kein thema im mitgliederbereich gestellt ich komme da einfach nicht rein........... wenn ich mich einloggen will kommt die meldung: nur mitglieder dieses boards .....und ich soll mich wieder einloggen.........nur es geht nicht
nö miss rossi und pulsatille hatte meine frage erst woanders gestelle (war wohl nicht richtig) und als überschrift "mitgliederbereich" gewählt... versteh das trotzdem nicht ich versuch und versuch und es klappt nicht
hallo ihrs, die trulla ist zwar bei nexus, aber nicht bei saufnix mitgliedin...... Muss du dich halt hier anmelden Trulla, wie von mir erwähnt, im andern thread....
Lieben gruss Mine, detektivhexe im dienst......
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.