ganz wichtig, zieh Higheels an, sonst rennt er dich womöglich platt und merkt es nicht Aber andererseits, wenn der selbst nur so groß ist, wie nen sitzendes Schwein beim Seitwärtssprung, dann sieht er vielleicht nur die Higheels und das wäre auch scheiße
Und wech isser, bevor ich ihm um die Nase hauen kann, dass er ein elendiger Schlawiener ist... der Spieler ...
Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich nicht wirklich weiß, wie ich mit meinem Alkoholproblem in dieser Situation umgehen soll. Beim ersten Date, okay, trinke nix, weil mit dem Auto da. Ansonsten habe ich die Angst, dass mir jeder davon rennt, wenn ich mich oute....
Ich denke, dass die Meisten, die sich ja noch nie mit dieser Problematik befasst haben einfach einen Riesenschreck bekommen und nur SCHWARZ sehen. Eigentlich wissen nur wir Betroffenen, worum es wirklich geht. Ich hab das schonmal erlebt, dass ein potentieller "Neupartner" erst sagt, dass er damit umgehen kann, und als ich ihm dann offen gesagt habe, dass ich ein Alkoholproblem habe, sich in Sekunden von mir trennte.
Da ich nun aber weiß, dass man ganz problemlos ein neues Forum eröffnen kann, werde ich ein "Trockene sucht Trockenen Forum" eröffnen....
na klar, nach vielen Jahren der Ehe.... Darauf werde ich mich sicher nie einlassen... Im Smalltalk kann man mit der Aussage "Ich trinke keinen Alkohol" sicher klar posten. Wenn ein Mensch, der das Recht hat, mehr zu erfahren, diese Aussage hinterfragt?
Okay, ich sollte es lockerer sehen und seinen eventuellen Abgang hinnehmen ... Bin aber sicher, dass da jeder die Flucht ergreift...
Hi Greeny, ich weiß halt net, inwieweit Ausreden auf Dauer Sinn machen ...
Tommie, du verstehst mich nicht. Ich versteh mich oft selbst nicht. Von daher ... Was soll er hinterfragen? Das ich es selbst jahrelang genossen habe, zu einem guten Essen, einen guten Wein zu trinken. Was meinst du mit "Altpartnersuche"?