Da lernt man endlich mal einen netten Kerl kennen, (also hier in KA, nicht in Speyer, da hab ich ja einige Nette kennengelernt), tauscht Handynummern aus, freut sich wie nix über einen prompten Anruf und hört ne geschlagene Stunde nix Anderes, als Themen über seinen Beruf. Wäre er Gärtner, hätte ich ja noch teilhaben können, gedanklich folgend und auch emotional. Ist er aber nicht. Die Zwischenfragen, warum ich so still sei, habe ich lachend kommentiert, dass mir meine Erziehung nicht erlaube, dazwischen zu quatschen. Wäre bei dem Wortschwall auch nicht möglich gewesen. Naja, zumindest kann er lachen. Das ist schonmal sehr schön. Drückt mir mal die Daumen, dass ich zumindest beim ersten Date mehr als nur mathematische Themen zu hören bekomme ...
Rossi, die grad innerlich über das Telefonat vor sich hingiggelt ...
vielleicht war er einfach nur ganz furchtbar nervoes, in Anbetracht so einer schoenen, intelligenten und auch noch begehrenswerten Frau??? Das wird schon....
Gruesse von Birgit
Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.
Eben - vielleicht hat er sich auf sicheres Terrain begeben und von etwas geredet, von dem er Bescheid weiss weil ihm Missi gefallen hat und ihn verunsichert hat
Hallo Miss Rossi, oooch, da bin ich weniger gut erzogen als Du, oder diese Erziehungsschritte sind an mir verpufft ICH unterbreche sehr wohl, wenns mir zuviel wird!!!!!! Ich denke aber auch mal, er war tierisch nervös. Ist doch auch egal, was zählt ist das Ergebnis. Habt Ihr Euch verabredet? So richtig mit Schmetterlingen im Bauch????? Das würde mich ja riesig für Dich freuen. Liebe Grüße Dir von Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Zitat: "... träum ... Schmetterlinge im Bauch, achja wie schön."
Hmmm, wenn ich´s richtig verstanden habe, ging es um ein erstes Date mit einem netten Kerl der ihr gegenüber bisher vornemlich mathematische Referate gehalten hat.
... Also eher ein Schmetterlingstöter????....
Dir Miss Rossie ein trotzdem schönes Date gewünscht, und dies
Zitat: "dass ich zumindest beim ersten Date mehr als nur mathematische Themen zu hören bekomme ..."
sei froh, dass du keine Kolibris im Bauch hast, da ging's erst ab .
Und von wegen, 'er' würde zu viel 'plappern'. Ähem, ich glaube, du bist auch nicht gerade auf den Mund gefallen , also nur Mut, den schaffst du doch 'mit Links' [EDIT]hier den ( *rofl* ) gestrichen.
Ich wünsch' dir jedenfalls ein wunderschönes Date.
Lieber Gruß Werner
[ Editiert von Grosser Bruder am 30.03.07 9:32 ]
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
...hm.......mathematische Themen haben doch auch etwas für sich..
..Du bringst die rede unauffällig auf dein gleichschenkeliges Dreieck, fällst sein Lot,ziehst dann an seiner Wurzel..und rechnest mit ner Potenz! Aber Vorsicht, das ergibt manchmal ein Produkt..und dann subtrahiert er ganz schnell..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.