Wenn ich mir vorstelle, daß ich noch trinken würde, gingen da noch ganz andere Filme bei mir ab..
Genau. Sorgen können zwar schwimmen ,aber sie schwimmen nicht davon.!!! Nüchter kann man meiner Erfahrung nach die Einstellung der Filme wesentlich besser kontrollieren und oft sogar ganz abdrehen. lg ana
Viel Kraft .Du bist eine starke Frau.
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:
Ich wünsch´ deiner Schwester und dir/Familie auch alles Gute und drück alle Daumen für den wichtigen Diagnose-Test So ätzend es klingt, nach dieser "Diagnose-Phase" ist ein gehbarer Weg mit Teilschritten sichtbarer und nimmt auch irgendwie diese diffuse Angst mehr raus... auch das Begleiten wird konkret sichtbarer und damit auch machbarer... ich wünsch euch beiden Schwestern in dieser Situation "gute Standleitung"
Herzlich, deine Sabine/Scheefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
es tut mir sehr leid für dich und deine Schwester....und so direkt nach deinem Urlaub. Aber für solche Ereignisse ist nie die richtige Zeit.
Das merke ich bei mir gerade auch.Viele meiner Lieben brauchen mich gerade jetzt,wo ich meine Kraft und Energie für mich brauche.So seh ich zu, dass ich meine 51 % für mich halte und die 49 % gleichmässig verteile.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke , die hast du.
es tut mir wahnsinnig leid dass deine Schwester so eine schlimme Diagnose bekommen hat. Ich drücke ihr ganz, ganz fest die Daumen dann alles wieder ins Lot kommt. Vor allen Dingen wünsche ich euch ganz, ganz viel Kraft aber auch viel Zuverischt. Ich bin in Gedanken bei euch.