na, dann wünsche auch ich dir einen schönen, erholsamen Urlaub. Das einzige, das mich beunruhigt, ist dieses Gipfelkreuz auf dem Video. Ich frage mich ob da drunter einer verscharrt ist oder ob du da jemanden beabsichtigst, hinzubetten
Ansonsten wird das für dich sicher ne erholsame Sache und auch wir hier haben uns ja ne kleine Pause verdient
habs gerade erst gelesen. Kenne diese Gegend schon seit meiner Kindheit. Wir waren immer ganz in der Nähe von Villach, auf einem der Berge (Kanzelhöhe). In meiner Teenagerzeit war das leider nicht der Hype, aber heute ist es ab und an sehr erholsam.
Besucht mal den Großglockner, da gibt es einen tollen Pflanzengarten und Murmeltiere. Empfehlen kann ich auch das Maltatal.
Grundsätzlich würde ich mich ans Essen halten...da oben schmeckt es wirklich köstlich.
Hoffentlich habt ihr gutes Wetter...also viel Spaß und gute Fahrt...
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Dankeschön Euch für die Posts, die ich nach dem Wiederheimkommen noch lesen durfte !
hat schon seinen Sinn gehabt, mit dem ausspannen...
Als ich nach Hause gekommen bin, wartete schon die nächste Hiobsbotschaft .
meine Schwester, die sowieso schon ihr ganzes bisheriges Leben so verdammt wenig Glück gehabt hat, ihre Zeit soviel in Psychatrien verbracht hat, muß Mittwoch operiert werden. Diagnose Brustkrebs.Das ging alles rasend schnell. Als ich wegfuhr, war noch keine Rede davon.Ist bei einer Untersuchung festgestellt worden.
Sie tut mir so leid, das kann ich Euch gar nicht beschreiben.Und ich hab eine Scheißangst um sie !
Tut mir leid, aber von dem schönen Urlaub mag ich jetzt nichts schreiben. Muß erstmal versuchen, wieder klar zu denken.
Yonka
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
Ich hoffe nur du hast jetzt kein schlechtest gewissen ,ich mein ,ich im urlaub und meiner schwester geht es schlecht, daran kannst du aber nichts ändern,krank wäre sie auch geworten wenn du zu hause geblieben wärst.alles gute für deine schwester und dir fitti
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Hallo und Danke für Eure Rückmeldungen,fitti und ana
Nein fitti, ich habe kein schlechtes Gewissen, weil ich im Urlaub war.
Dieses "Überkümmern" um meine Schwester hab ich auch nicht zuletzt durch eine Auseinandersetzung mit meiner Krankheit schon ganz gut abgelegt. Trotzdem habe ich Angst um sie. Krebs ist nicht mal eben ein Infekt. Vor allen Dingen weil das Ergebnis der Lymphdrüsen noch aussteht...
ana,ich bin so froh, daß ich nüchtern bin !
Wenn ich mir vorstelle, daß ich noch trinken würde, gingen da noch ganz andere Filme bei mir ab... Liebe Grüße an Euch
Yonka
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“