Ich weiß nicht was ich hier groß schreiben soll; Schon seit der Jugend zuviel gesoffen, Ausbildung vergeigt, naja, Zeit zum Aufhören hab ich jetzt ja. Ich hab ziemlich forsche Ankündigungen im Profil gemacht, mal hoffen dass ich sie halten werden kann.
dann mal willkommen auf saufnix und "happy birthday" ebenfalls, das ist dann ja dein Tag heute, für deine näxten 365 Tage andere Wege auszuchecken und alte ausgetrampelte Sucht-Saufpfade zu verlassen... Vielleicht erzählste ja via Lust und Gelegenheit bissi mehr von dir.
Gruss Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Guten Morgen, du Alkoholiker mit dem rätselhaften Nickname,
ich gratuliere dir zum Geburtstag und zu deinem Entschluss, mit dem Trinken aufzuhören.
Dass es mit Hoffen allein nicht geht, ist dir sicher klar. Versuch es gar nicht erst ohne Hilfe, sondern mach gleich "Nägel mit Köpfen"!
Liebe Grüße
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Da fängt die Woche ja echt gut an für dich !!! Aber Friedi hat schon recht, nur durch`s "Hoffen" ist noch niemand trocken geworden... Also halt dich mal ran und lass mehr von dir lesen ! Ach so...fast vergessen... HERZLICH WILLKOMMEN hier auf dem Board
Gruss, Hansi
Und wenn man in der Scheisse schwimmt, Hauptsache, die Stimmung stimmt :freufreu:
ich schliesse mich an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gratulation zum Entschluss mit dem Trinken aufzuhören. Man kann sich selbst kein besseres und schöneres Geburtstagsgeschenk machen.
Nachträglich alles Gute gewünscht und vorträglich das Beste für dich, also zufriedene Trockenheit. Ey, jung wie du bist, ist es wahrscheinlich die beste Einsicht deines bisherigen Lebens mit der Sauferei aufzuhören.
Bleib dran, glaub mir, du wirst sonst von Tag zu Tag mehr bereuen, was du mit dir und deinem Leben angestellt, bzw. was du da so verbockt hast, mit dem Saufen.
Miss Rossi
PS. Ist teils schwer, die ganze Scheiße wieder gut zu machen, deshalb: je früher du aufhörst, desto besser für dein Leben, für deine Seele, für dein Herz!!