Hallo funkelsternchen, letztes Jahr hast Du geschrieben "lieber würde ich sterben, als wieder zu trinken". Was ist passiert? Magst Du etwas dazu schreiben? Schön, daß Du wieder hierher gefunden hast
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
tja, was ist passiert? ich war nicht "frau" genug um zu meiner krankheit zu stehen. ich hab den mir angebotenen alk genommen, weil es mir peinlich war einzugestehen, daß ich alk-krank bin. so war das. dann hab ich mir eingebildet: "hey, es geht ja. ein glas wein zum essen!" ich brauch euch nicht erzählen, wie lange es bei dem einen blieb. tja, heute nacht bin ich um 3 uhr aufgestanden und hab mich wieder an den comp. gesetzt. so war das ...
schön dich zu lesen. Vielleicht hilft dir das ja hier trocken zu bleiben. Du hast Recht, dazu zustehen ist der erste und wichtigste Schritt. Ich wünsche Dir das es jezt klappt.
Ich werde mich in 10 Minuten auf den Weg in meine SHG machen, so wie JEDEN Dienstag. Denn viel von meiner heutigen Zufriedenheit und Stabilität verdanke ich dem regelmässigen Besuch der Gruppe !!!
tja, und ich gehe doch nicht hin. will zuhause bleiben, ich kann einfach nicht aus dem haus!!!! ich hab mich jetzt gerade für ein online-meeting angemeldet. mehr schaff ich nicht
ja, ich weiß. aber ich fühl mich wie verletzt seit gestern abend bzw. heute nacht. seit ich eben wieder weiß, wo ich stehe. ich verschanz mich regelrecht zuhaus, kann niemanden ertragen, außer meiner eigenen brut. meinen mann und die kinder brauch ich jetzt besonders. sie können mir nicht helfen, weiß ich, aber mir tut einfach gut, daß sie da sind.