Hey Spieler, für jemanden der sich kräuterbehexen lässt hast du aber ne ganz schön kesse lippe........vermutlich eine bläschen freie....... Im übrigen geht es hier um die äußerliche anwendung, nur mal so zum verständnis erwähnt. Aber du wiederrum erwähntest ja bereits mal, dass du nicht alles liest..... Wahrscheinlich bist du deshalb noch nicht auf die mutter reduzierkiste eingegangen......
Lieben gruss rübergewunken Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Hermine... jetzt denk doch mal nach... Mr. Polar geht wohl von einer aphrodisierenden Wirkung deiner Selbst aus und will sich dementsprechend vorbereiten...
ähm, Missie, und was hat die fieberblase des Polar mit deiner theorie zu tun? Verstehe ich nicht. Trotz nachdenkens...... Und wie kommst du jetzt auf dieses aphro dingens? Oder meinst du der Polar baggert??? Nee du, glaub ich nicht, nicht der Polar, und schon gar nicht an kleinen runden hexen......
Also ich glaub da bist du auf dem hozigem weg dem.... Oder verstehe ich nur immer bahnhof? Irgendwie wird mir gerade übel, was nix mit den beiträgen zu tun hat, ehr mit dem was ich heute so gegessen habe......deutlichst zuviel leckerste baisser Rhabarbertorte........ war eben die erste, und dazu noch vollendet gelungen, dieses jahr......
Ich geh fenchel tee kochen Lieben gruss rundum Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
ich glaub der polar hat gar keine Fieberbläschen und ich keine Theorie. Und wenn er welche hätte, würd er es uns wohl nicht verraten, und wenn ich eine hätte, würd ich sie auch nicht verraten.
dieses bewirkt dass männer stehen und frauen sitzen beim urinieren
nach einer kognitiven verhaltenstherapie sowie einer gewaltskloumgebungsputzundharnsteinwegmeisselumerziehung im lager kann man das gen ausser kraft setzen.
der spieler kurz vor erhalt seines diploms zur bestandenen sitzpinkelprüfung:
Zitatnach einer kognitiven verhaltenstherapie sowie einer gewaltskloumgebungsputzundharnsteinwegmeisselumerziehung im lager kann man das gen ausser kraft setzen.
Das sollte man vieleicht noch mal überdenken.
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1: