Zitatdass warzen aus winzigen sporen ent- und bestehen
@F 10 2 Wie beurteilst du als Sporenexperte den Fall?
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ja, seid alle froh, die ihr das nicht habt. Und ja, pinkelt ins Heu, das wird schon helfen. Körpersäfte werde ich allerdings, egal wies kommt sicher nicht trinken....
Never say never again Missie........ Wenns hilft und schön macht..... Soll übrigens nach einiger zeit wie gebirgswasser schmecken, der morgendliche mittel...ach, vergiss es. Ich bin da auch nicht scharf drauf
Schönes woe noch Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Heuschnupfen.... aus: Krankheit als Symbol: Symptomebene: Konflikt zwischen hoher Aggression und hoher Sensibilität. ad Blütenpollen / Gräsersamen (männlicher Samen der Pflanzen): Angst vor Fruchtbarkeit, Liebe, Sexualität, Triebhaftigkeit. Einlösung: "Liebe deine Feinde", erkennen, dass das Feindliche in einem selbst ist, dem Leben die Stirn bieten.