hallo leute, wollte mich mal wieder melden. heute ist tag 9 und mir gehts gut. wenn man mal von den alpträumen - trinken von alkohol - absieht. ich hab kaum zeit ins forum zu gehen, was daran liegt, daß ich einfach wieder tun und lassen kann, was ich will. kein dicker kopf, kein restalkohol hindert mich mehr.
Mensch klasse!! Das liest sich sehr schön. Ein Anfang ist also gemacht, du siehst, dass es auch ohne geht und du dich dabei gut fühlen kannst, das motiviert bestimmt.
Das mit den Alpträumen hört bestimmt auf. Alles was du mit dem Alk betäubt hast kommt jetzt irgendwie hoch und muss verarbeitet werden. Ging mir ganz genau so.
Mach weiter so! Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüsse von
Gina (heute *rechnegrübel* 118 Tage ohne und ich fühl' mich sauwohl dabei)
hallo mein süßer, doch, doch, die proben (fürs theater) haben bereits wieder begonnen. habs aber begriffen, daß es für mich keinen alk mehr geben kann/wird. ich bin ohne sowieso besser.
hallo mein süßer, doch, doch, die proben (fürs theater) haben bereits wieder begonnen. habs aber begriffen, daß es für mich keinen alk mehr geben kann/wird. ich bin ohne sowieso besser.
das konnten wir ja schon bei Harald Juhnke sehen. Hat leider nicht gereicht aber, du bist ja auch noch nicht so alt