ist leider ziemlich aufschlussreich. vor allem die zitatensammlung in der bilderserie... ist ja nix neues an sich.
bleibt nur zu hoffen, dass der bushman eine mehr als nur göttliche selbsthilfegruppe hat.
ps @tommie:
wäre das jetzt nicht DIE gelegenheit, saufnix nach USA zu exportieren? als w³.abooze.org z.b.?! [abooze.com is ja schon wech ] der präsidiale respekt und der dank der nationen wären dir sicher hab niemals keine angst nicht overmissunderestimated zu werden!
ganz ehrlich jetzt mal ... ein USA-saufnix, nöööö danke bei den Superhirnis dort drüben gibts noch die Todesstrafe ... deren Politik ist pervers und korrupt ... dem Klima scheissen sie auf den Kopp ... moralingesäuerte Frustschieber sind nicht so mein Ding ... und manchmal glaube nicht nur ich dass das PräsiBushBaby nie aufgehört hat zu saufen
Die Geschichte wiederholt sich eben doch immer wieder ... Supermächte sind immer auch super heftig gefallen und verschwunden ... immer
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
da schüttelt es mich doch ein bißchen. brrrrr .....
da stelle ich gerade etwas seeeehr ...... schäbiges ..... - mir ganz und gar nicht genehmes - an mir fest: ich empfinde heute so etwas wie schadenfreude, wenn ich davon erfahre, dass mir unsympathische menschen einen rückfall machen. noch dazu wenn sie popolär sind.
bin ich fies? dabei habe ich mich doch eben erst als heldin aller tage beworben ...
naja, eine politische Schnapsnase gibt es ja schon weniger: der B.Jelzin. Vielleicht sollte saufnix.com auch nach Väterchen Russland wenn schon nicht nach USA .
Möchte nicht wissen, wieviele Schnapsnasen bei uns im Parlament sitzen
verregnete Grüße
Pauline
Lieber stinksauer als stinkbesoffen Ich habe es geschafft und "Du" schaffst es auch