Yonka
06.05.2007 19:38
Was ist denn jetzt kaputt ??? WIESO HAB ICH EIN NEUES AVATAR ????? und nix damit zutun ? Und denn noch so'n blödes... Wie ist das denn möglich ???? Yonka platt
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
Yonka
06.05.2007 19:53
Ne, ernsthaft jetzt ! Als ich mich vorhin das erste Mal eingeloggt hatte, war mein gewohntes Avatar noch da . Und nun dieses hier Ich als absoluter Computer- Supergau kann mir das nicht erklären ... Bitte um Aufklärung, sonst kann ich heut Nacht nicht pennen
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
Meinst du jetzt das Herzle? Oder siehst du was anderes? War das nicht schon länger da? Vielleicht hast du ja einen heimlichen Hacker-Verehrer? Du siehst, selbst ich habe Fragen über Fragen! Rossinchen
Yonka
06.05.2007 20:38
Missie, jetzt sag nicht , Du siehst das Herz und ich dieses neue ziemlich surrealistische Bild !!!
natter
06.05.2007 20:41
Hi Yonka, also ich sehe das Herz; Ich hab Dich heute schon ein paar mal gelesen und immer war das Herz als Avatar da. LG Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
Yonka
06.05.2007 20:44
HUHU NATTER !! Das ist ja sonderbar ??? Weißt Du, was da los ist ? Ich melde mich mal komplett im Internet ab und schau dann nochmal...
Paphos
06.05.2007 20:54
Yonka, mach doch mal einen Screenshot von deinem abstrusen Avatar und stell ihn hier als Bilddatei in. Vielleicht hilft das weiter. Wenns dann allerdings wieder das Herzlein ist, dann liegts wohl an deinen optischen Wahrnehmungsfähigkeiten. Hat dich KA wirklich so beeinflusst???? Das fragt sich die Rossi
Paphos
06.05.2007 21:00
Das Herz ist weg...hier bei mir jedenfalls..und das Herz hätte sie wohl gerne wieder.... :zwinker1 eter
PaphosMusic Playlist :ingma:
Yonka
06.05.2007 21:04
Ich hab mein Herz wieder !!!!!! Peter , siehst Du es jetzt auch ??? Man gut, das Du mein komisches neues Bild auch gesehen hattest. Dann ist wenigstens klar, das ich keinen an der Waffel hab
Paphos
06.05.2007 21:04
natter
06.05.2007 21:05
Yonka
06.05.2007 21:05
Missie, es spukt nich mehr...
natter
06.05.2007 21:07
Halt Stop Retour: Jetzt isses wieder da LG Thomas
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.