Herzschmerz erstmal gegen Dröhnebirne eintauschen? Anschließend haste Beides und nix gewonnen außer der Erkenntnis das zeitweise Schmerzverlagerung gar nix bringt.
gegen den Herzschmerz
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Hallo Speyrer, ich wünsche dir, dass du durchhälst und nicht trinken wirst. Du hast schon sovieles erreicht .
Denke gar nicht an den ganzen Abend sondern nur das du für die nächste Stunde oder auch Minute nicht trinken möchtest/musst. Vielleicht kannst du ja jemanden anrufen? Mir hat mal jemand in der SHG gesagt, dass ich vermeiden soll Durst oder Hunger zu haben. Also viel viel Wasser trinken. Nur so eine Idee.
trinken hilft nix das weißte ja sicher selber. Ich drücke dich mal ganz fest
Hast du Kühlakkus zu hause? Wenn ja dann packe sie dir mal in ein Handtuch und lege sie dir ums handgelenk, der leichte schmerz lengt auch vom Suchtdruck ab. Und sonst viel trinken natürlich, duschen oder was dir spaß macht. Weiß ich wird in so einer Situation vielleicht nicht so viel sein.
auch ich wünsche Dir, daß Du durchhältst. Ruckzuck werden aus einem Problem deren zwei !!!
Das Richtige und zugleich wohl Wichtigste hast Du ja schon allein bewerkstelligt: Du hast Deinen Schmerz nicht für Dich behalten und heruntergeschluckt, sondern bist auf Andere zugegangen und hast Dein Problem bzw. Deine Situation ausgesprochen. Schon das allein müßte Erleichterung schaffen, aber jetzt drücken Dir zudem noch viele Menschen die Daumen, so wie ich.
Wenn Du willst, darfst Du die Daumen drücken, daß unser VfB Deutscher Fußballmeister wird.
die Leistung eines halben Jahres Trockensein spülst du jetzt nicht einfach mit einem Schluck weg, ich weiss es.
Es stünde auch in gar keinem Verhältnis.
Rob.Teichmann
Der Fluss, in dem dein Jammer treibt, entspringt beim Öffnen deiner Flaschen.:sprachlos: Verzicht - weckt Verlangen, Enthaltung - weckt Träume. Entscheidung dagegen - gibt den Weg frei nach vorn. (Rob.Teichmann)
Hallo Speyrer, irgendwo in diesem Forum hat jemand sinngemäß geschrieben ich nehme mir nicht vor immer trocken zu bleiben, aber wenn ich es dann ein paar Wochen oder Monate geschafft habe, über lege ich mir erst 2mal ob ich nicht noch mal die gleiche Zeit packe. He, du hast schon die doppelte Zeit von mir!!! Packs weiter an, und fühl dich auch von mir geknuddelt. Das beschissene Gefühl morgen früh, sollte dir noch in Erinnerung sein.Beiß dich durch, du schaffst das. LG Petra
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich