ja, über leicht schwanger (den Begriff hat meine Schwägerin geprägt, sie ist im 3. Monat) musste ich auch grinsen. Ihrer Meinung nach ist man "schwer schwanger", wenn sich der Bauch wölbt, wenn man also schwer zu tragen hat. Alles klar?
Was macht Deine Lauferei? Ich bin zu meiner alten Form zurückgekehrt: 3 mal pro Woche eine Stunde im locker flockigen Tempo, selbt bei sch... lechtem Wetter. Wenn ich dann wieder zurückkomme, habe ich mehr Endorphine im Blut, als wenn ich eine ganze Flasche Prosecco getrunken hätte.
ja, über leicht schwanger (den Begriff hat meine Schwägerin geprägt, sie ist im 3. Monat) musste ich auch grinsen. Ihrer Meinung nach ist man "schwer schwanger", wenn sich der Bauch wölbt, wenn man also schwer zu tragen hat. Alles klar?
Was macht Deine Lauferei? Ich bin zu meiner alten Form zurückgekehrt: 3 mal pro Woche eine Stunde im locker flockigen Tempo, selbt bei sch... lechtem Wetter. Wenn ich dann wieder zurückkomme, habe ich mehr Endorphine im Blut, als wenn ich eine ganze Flasche Prosecco getrunken hätte.
ich bin auch schwer dabei, was das laufen anbelangt meine ich. 3 - 4 mal die woche. auch bei jedem wetter und du hast recht, so ein gutes gefühl bringt dir kein prosecco. höchstens noch vielleicht sex
Mensch, mein Sternchen, da sprichtst du vielleicht ein Thema an. Ich fand bis vor fast einem Monat, dass zum guten Sex auch Schampus oder ein guter Sekt dazugehörte. Also, so ganz nüchtern betrachtet, sah, fühlte, empfand ich die Sache völlig anders. Aber ich glaube, das ist alles Gewohnheitssache. LG vom MM
und jetzt mädchen mußte ja wohl zugeben, daß es nüchtern der absolute hammer ist, oder? bei mir zumindest. und bevor jetzt wieder irgendwelche leute loswettern wollen: sex gehört halt nunmal zum leben dazu, oder? wollt ich bloß mal gesagt haben
ZitatGepostet von Mutiges Mädchen Ich fand bis vor fast einem Monat, dass zum guten Sex neben freier Natur auch Schampus oder ein guter Sekt dazugehörte.
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
Oh, der Hammer, es fällt mir unsagbar schwer, diese vielen und grandiosen Steilvorlagen nicht zu verwandeln. Aber, meinem neuen Status und meiner Lebensphilosophie entsprechend, werde ich mal versuchen, mich zurückzunehmen. Aber lange geht das sowieso nicht
@Spieler Dann lass die Kunstpause doch gleich ganz ausfallen.
Leg los!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von Spieler Oh, der Hammer, es fällt mir unsagbar schwer, diese vielen und grandiosen Steilvorlagen nicht zu verwandeln. Aber, meinem neuen Status und meiner Lebensphilosophie entsprechend, werde ich mal versuchen, mich zurückzunehmen. Aber lange geht das sowieso nicht