ich schick' dir gleich ein Formular (Überweisung). Das füllst du aus und gibst du bei deiner Bank ab. Das wichtigste ist der Betrag. Dann hast du keine Sorgen mehr .
Lieber Gruß Werner, lechzend
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
jooop Da hab ich wohl verwechselt, was zu verwechseln geht. Nicht getippt, sowieso keinen 6er (keinen Sex-er). Aber mal so getan als ob, dass hat schon gut getan. ...
Im Endeffekt würds auch net glücklich machen. Und ne Menge Kerle an der Backe, die dich nur wegen des Geldes wollen....
Und wie würdet ihr mit sowas umgehen, wenns denn real wäre????
ich hab gestern im preisausschreiben gewonnen. lag beim heimkommen ein schöner schwerer postkarton voll der leckersten weleda-produkte vor meiner tür. wie ich damit umgehe? ich freu mich einfach drüber. aber ich sag's niemandem und werde die beweismittel nach und nach vernichten.
@ ame Weledaprodukte gewonnen? Toll, ich mag das Zeug von denen. Vor allem die Reihe mit den Rosenblüten, aber auch die Citrus-Reihe. *Schwärm*, die Handcreme von Weleda ist auch ganz klasse und richt so lecker....
tommie, mich will keiner wegen des Geldes, das ich eh net gewonnen habe! Mich will keiner, weil ich so sehr signalisiere, dasss ich keinen will, obwohl doch wollend aber noch net könnend....
Ansonsten würd mich echt mal interessieren, wie ihr mit sowas umgehen würdet....
Muss jetzt leider ins Bett, mein Heuschnupfen macht mich grad fertig .....
Zitattommie, mich will keiner wegen des Geldes, das ich eh net gewonnen habe! Mich will keiner, weil ich so sehr signalisiere, dasss ich keinen will, obwohl doch wollend aber noch net könnend....
Hast Du´s schon mal probiert in letzter Zeit? So eine perfekte Beziehung nach unserer Vorstellung, finden wir ´eh nicht so leicht und alles andere ist auf Dauer dann eigentlich nur belastend, habe ich so erfahren...
Aber ich finde, dass hat nichts damit zu tun, dass wir irgendwie falsch sind, sondern einfach noch nicht fertig, noch nicht soweit, uns auf sowas einzulassen, weil wir noch viel zu sehr mit uns selbst beschäftigt sind und das ist auch gut so, sonst würde ´eh alles in die Hose gehen, oder???
Ich glaube, viel wichtiger sind intensive freundschaftliche Beziehungen zu anderen Menschen, die sind auch meistens unkomplizierter und wegen dem "Anderen" gibts auch noch Möglichkeiten, oder???
Aber der "GAG" war gut und nur "EINE" ist drauf reingefallen!
Sorry für die "uns" und "wir´s" !!!
LG Su
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
ZitatIch glaube, viel wichtiger sind intensive freundschaftliche Beziehungen zu anderen Menschen, die sind auch meistens unkomplizierter und wegen dem "Anderen" gibts auch noch Möglichkeiten, oder???
natürlich. Das wichtigste auf der Welt ist eh, dass man jemandem zum reden hat.