Immer dieser blöde erste Satz! Zähneknirsch ! mag sich vielleicht etwas blöde anhören aber, Würde gerne mehr Kontakt zu anderen hier aus diesem forum haben,aber wie? lese mich hier so durch,war auch schon paar mal im chat,aber meistens allein,Buuuääähhh schnief heul kreisch! Kann ja nicht jedem eine Mail senden!hmpf ,will ja nicht nerven oder aufdringlich sein.Ihr versteht! Habe ja anstand.Habt ihr vielleicht einen Tipp oder so?
Ähmm ,es war eine normale Frage,und wollte nur eine normale Antwort,grummel! Wenn ich anfangen muß zu jammern und in selbstmitleid zu versinken ,bloß weil ich mehr kontakt haben möchte,wie armseelig ist das denn!
moin arwen03 ich versuche es mal "normal" In so einem Forum wirklich Kontakt zu haben ist meines Erachtens schon nicht so einfach. Denke mal geht auch so an der Idee eines Forum vorbei.... Für mich bedeutet dieses Forum Beiträge anderer zu lesen und..... wenn ich denn eine Meinung habe, sie auch dazu zu schreiben. Bring dich im Forum ein, schreib von dir und deinem Leben und deinem Weg. Dann lernst du die anderen kennen so wie du kennen gelernt wirst... Direkten Kontakt bekommst du nur in realen Gruppen. Hier z.B. bei Chattertreffen, die ja auch immer mal angekündigt werden. Gruß Bärbel
als erstes gebe ich dir den Tipp die Bedeutung/Aussage der diversen Smilies zu erlernen. Das wird dir unglaublich dabei helfen, Geschriebenes hier interpretieren zu können!
Rossi, die sich fragt, was an ihrer Antwort nun so "unnormal" gewesen ist
Verfluchte Hacke! Ich verstehe schon Mrs.Rossi,wollte nur damit sagen ,das ich nicht so herumjammern möchte.Irgendwie werd ich das gefühl nicht los,das man hier öfter aneinander vorbeiredet.Tztztztz
arwen03 Ach weißt du als ich im januar dazugestoßen bin habe ich so gedacht wie du,aber wie rosi schon sagt lesen und schreiben was dir gefällt oder nicht, du hast doch eine eigene meinug hast du auch eine fornamen und ein alkoholproblehm oder gruß fitti
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Meist kommt in Foren, egal welcher Art, der direktere Kontakt zu Leuten mit der Zeit. Ich bin ja erst ganz kurz hier, aber muss schon sagen hat scheins echt nette Leute hier. Ich persönlich würde aber trotzdem niemand direkt anmailen oder so. Das kommt vielleicht mit der Zeit wenn man sich mit jemandem besonders gut versteht. Auf jeden Fall finde ich es hier schön das trotz ernstem Thema hier nicht alles immer total ernst genommen wird. Das muss man teils schon mal zwischen den Zeilen lesen oder den Ironie An/ausschalter finden