guten morgen, was habt ihr nur alle so versaute gedanken. okay, ich werds einstellen, obwohl ich schon sagen muß, daß ich manche hier sowas von bierernst finde, uah gruselig. entschuldigung, daß es uns gut ging.
ZitatGepostet von funkelsternchen guten morgen, was habt ihr nur alle so versaute gedanken. okay, ich werds einstellen, obwohl ich schon sagen muß, daß ich manche hier sowas von bierernst finde, uah gruselig. entschuldigung, daß es uns gut ging.
funkelsternchen
ps: im chat hats kein publikum??
moin funkelsternchen,
nun mal langsam mit der motzerei.
mich persönlich hat gestört, wenn du nur noch auf schnitzelpizzas posts reagierst, was dann auch noch völlig am thema der threadseröffnerin vorbeiging.
dieses geplänkel/schabernack/flirterei hat ja dann dort nix zu suchen, weil ja dann ernsthafte beiträge untergehen, meine meinung.
und von wegen versaute gedanken, wieso fragst du dann, obs publikum gibt im chat
Lol, also über so manche Beiträge hier musst ich grad herzhaft lachen Tja Funkelchen , das wars dann wohl mir unserem jungen Glück, man gönnt es uns hier einfach nicht
ZitatGepostet von Schnitzelpizza Lol, also über so manche Beiträge hier musst ich grad herzhaft lachen Tja Funkelchen , das wars dann wohl mir unserem jungen Glück, man gönnt es uns hier einfach nicht
Es gibt hier die Möglichkeit einen eigenen Thread zu eröffnen Ernstgemeinte Threads durch giggelnde Albernheiten zu "stören" empfinde ich als äußerst respektlos. Und Respekt mir gegenüber kann ich nur erwarten, wenn ich diesen Respekt auch anderen bereit bin entgegenzubringen. Und wenn ich das in Form eines Forums nicht gebacken kriege, wie soll das dann im RL funktionieren? Und das es hier alles andere als "bierernst" (find ich daneben) zugeht, zeigen die vielen Threads, bei denen es NICHT um Abhängigkeit geht. Aber das darf natürlich jeder so sehen, wie er es sehen will.
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
ZitatGepostet von RdTina Es gibt hier die Möglichkeit einen eigenen Thread zu eröffnen Ernstgemeinte Threads durch giggelnde Albernheiten zu "stören" empfinde ich als äußerst respektlos. Und Respekt mir gegenüber kann ich nur erwarten, wenn ich diesen Respekt auch anderen bereit bin entgegenzubringen. Und wenn ich das in Form eines Forums nicht gebacken kriege, wie soll das dann im RL funktionieren? Und das es hier alles andere als "bierernst" (find ich daneben) zugeht, zeigen die vielen Threads, bei denen es NICHT um Abhängigkeit geht. Aber das darf natürlich jeder so sehen, wie er es sehen will.
LG, Tina
Jo, nun lass mal gut sein. Das Thema wurde angesprochen, Funkelchen hat ja schon gesagt das sie sich zurückhält und ich werde mich auch einschränken. Bin mir aber sicher das der ein oder andere sicher mal bissle über unsere Schnitzelfunkelei gelächelt hat, und das is ja auch schon was wert