Müsst ihr euch echt quer durch's Forum in allen Threads anfunkeln und -schnitzeln? Ich krieg' langsam so ein Endlosschleifen-Gefühl...
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
ooh, entschuldige, dürfen wir uns hier nicht freibewegen oder was? schlechte laune, oder wie? dann laß sie woanders raus funkelsternchen, die funkelt und schnitzelt, solange es ihr paßt
Vielleicht solltet ihr euch zum 'frei bewegen' ja mal treffen - auf ein Schnitzel oder so
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
das wird aber zeitlich zum Problem. Schließlich muß er ja noch Weeda retten, dann das Schnitzelparadies leer essen, den Wald aufräumen und dann muß er eh warten bis es Nacht ist, weil doch jeder weiß, dass dann die Sterne am besten funkeln und so den Weg weisen
RdTina
24.05.2007 20:03
Hallo Greenery, dann tun wir uns doch mit der schlechten Laune zusammen Komme mir langsam nicht mehr wie in einem Alkoholiker- sondern wie in einem Kiddieforum vor
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
amethysmena
(
gelöscht
)
24.05.2007 20:19
Weeda
24.05.2007 20:26
Carpe diem - pflücke den Tag
pfff, ihr seid ja bloß neidisch, ihr ollen stänkerer ... funkelsternchen
Oder 'ne Reportage mit dem Titel 'Wo die Liebe hinfaked'
tommie
24.05.2007 20:43
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Friedi
24.05.2007 22:00
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Inessi
25.05.2007 07:15
Zitat Gepostet von Greenery Müsst ihr euch echt quer durch's Forum in allen Threads anfunkeln und -schnitzeln? Ich krieg' langsam so ein Endlosschleifen-Gefühl... moin greenery, danke und nein funkelsternchen: neidisch bin ick nicht. es ist ja toll wenn sich 2 gut verstehen, aber warum nutzt du/ihr dann nicht den chat-room? liebe grüße.
RdTina
25.05.2007 07:20
kein Publikum??????
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
fitti
25.05.2007 07:26
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.