Hallo@all Danke für Eure Antworten. Ich bin enttäuscht.Wir haben viele Arbeitslose und gemeldet haben sich nur ein Paar. Es ist kein 1€ Job.Arbeitszeit von 9 Uhr bis 12 Uhr. auf 400 @ Basis.Überstunden werden extra vergütet. Klar kann man mit 50 noch Fundamente schachtenaber ich nicht mehr.Meine Knochen (Hüfte ) ist schon lediert. Es bleibt ja auch nicht nur dabei.Sondern es müssen die Steine und Einfassungen verlegt bzw.versetzt werden. Da wird schon Muskelkraft gebraucht.
Ein über 60 ziger ist damit überfordert.Denn es handelt sich ja nicht nur um 1 Stein,der versetzt wird. Wo sind die 40ziger,30 ziger,die Arbeit suchen und jammern keine zu haben???
ich weiß nicht inwieweit Du über Harz IV informiert bist. Diese Leute dürfen nicht mehr als 100 Euro im Monat dazuverdienen. Sollen sie sich für die Zeit beim AA abmelden? Für den 400-Euro-Job? Und ihre Sozialversicherungen davon bezahlen? Abgesehen von dem ganzen Papierkrieg bleibt unterm Strich nichts übrig.
Dass da drei relativ betagte Männer vor Deiner Tür standen, finde ich doch recht positiv. Die haben das Anpacken doch noch gelernt und vielleicht entsprechende Erfahrungen.
Mit der Resonanz auf Deine Anzeige die Arbeitslosen zu schubladisieren finde ich nicht in Ordnung.
Weeda
PS: Bezahl die Leute schwarz - dann boomt der Laden. (Ich hab aber nichts gesagt)
ZitatIch habe eine Anzeige gestartet,dass ich eine Hilfe brauche. 3 Leutz haben sich gmeldet.An 2 Tagen! Der Erste. 50 Jahre Der zweite 60 Jahre Der dritte 67 Jahre
ZitatGepostet von Weeda
Dass da drei relativ betagte Männer vor Deiner Tür standen, finde ich doch recht positiv.
ZitatIch habe eine Anzeige gestartet,dass ich eine Hilfe brauche. 3 Leutz haben sich gmeldet.An 2 Tagen! Der Erste. 50 Jahre Der zweite 60 Jahre Der dritte 67 Jahre
ZitatGepostet von Weeda
Dass da drei relativ betagte Männer vor Deiner Tür standen, finde ich doch recht positiv.
Oha, jetzt haste ein Problem
@Spieler Ich glaube, sie meinte bejahrteMänner.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
[b]ich weiß nicht inwieweit Du über Harz IV informiert bist. Diese Leute dürfen nicht mehr als 100 Euro im Monat dazuverdienen. Sollen sie sich für die Zeit beim AA abmelden? Für den 400-Euro-Job? Und ihre Sozialversicherungen davon bezahlen? Abgesehen von dem ganzen Papierkrieg bleibt unterm Strich nichts übrig.
"Man(N) kann über alles reden!
Sie standen nicht vor meiner Tür erst am Dienstag
Mit der Resonanz auf Deine Anzeige die Arbeitslosen zu schubladisieren finde ich nicht in Ordnung.
???? verstehe ich jetzt nicht Weeda
PS: Bezahl die Leute schwarz - dann boomt der Laden. (Ich hab aber nichts gesagt)
Geht nicht! Auf Grund der Arbeit müssen sie versichert sein!!!
habt ihr denn nicht das kleine Wort "positiv" gelesen? Ihr seid doch das beste Beispiel dafür, dass man im reiferen Alter nochmal richtig durchstarten kann. Also - bleibt mal bitte schön locker, ja?
Hi Pauline Das sind keine Schwarzarbeiter,die ich suche. Sie sind ordnungsgemäß angemeldet. Auch bei der Krankenkasse! Wie kommste denn auf so was LG Elia