Ich habe eine Anzeige gestartet,dass ich eine Hilfe brauche. 3 Leutz haben sich gmeldet.An 2 Tagen! Der Erste. 50 Jahre Der zweite 60 Jahre Der dritte 67 Jahre
Das zum Thema "suche Arbeit":-(
Dann bekomme ich einen Anruf,dass die Lieblingsschwester meiner Freundin verstorben ist.....menno auch bei mir ist weiß Gott nichr alles "rosa Rot"
ZitatGepostet von Elia Ich habe eine Anzeige gestartet,dass ich eine Hilfe brauche. 3 Leutz haben sich gmeldet.An 2 Tagen! Der Erste. 50 Jahre Der zweite 60 Jahre Der dritte 67 Jahre
Das zum Thema "suche Arbeit":-(
Wo ist das Problem?
LG Su
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
@ suwe Das Problem bsteht darin,dass Fundamente geschachtet werden müssen. Ich kann es nicht mehr...ich gehe auch hart auf die 50zig!! So iss es LG Elia
Hi Elia, schlimmer Tag gelle? Nur über 50 jährige zur Arbeit bereit. Ohje! Mit der Freundin deiner Schwester, ne sorry, es war die Schwester deiner Freundin, das tut mir natürlich leid, für deine Freundin und auch für dich, aber das Große geht sicher an deine Freundin.
Was genau willst du uns sagen? Das es dir beschissen geht?