Das hört sich gut an . Falls du einen Berater mit ästhetischer Kompetenz rauchst, du weißt ja ...
Lieber Gruß Werner
Mensch,Werner,verrate mir auch bitte was Missi so raucht..tät mich auch interessieren
:zwinker1eter
Ich rauch PallMall blau, selbstgedreht, mit Filter und blauen OCB-Blättchen. Komme wohl von "Blau"doch net so schnell weg wie gedacht. Ansonsten geht es mir gut!
So, nochmal abschließend zum Spendenthema, was ich hier eigentlich gar net so hochleben lassen wollte:
ame, nimms net übel, aber nimms wahr: ich saß hier rum, neben allen Posts habe ich mir meinen Kopf und meinen Bauch befragt und kann dir sagen, dass es mir unmöglich wäre FrauSuchtGespräch auch nur einen Cent zu spenden. Nicht weil ich nicht an das Glaube, was dahinter steht. Sondern, weil ich es für unmöglich halte, dass du nach der ganzen Geschichte damit auf mich zukommst. Wie gesagt, alles geklärt, per Forum, nicht weniger, aber auch nicht mehr. Ich verstehe dich nicht, du scheinst doch eine einfühlsame Person zu sein, wie kommst du da auf die Idee, mich um eine Spende zu bitten? Mit der ich dann sozusagen öffentlich hier bei Saufnix meine Schuld an dir gutzumachen scheine. Welche Schuld sei da allerdings zu belegen. Also ame, nichts für ungut, will mit dir nichts Böses, aber "Fallen" wie diese brauche ich auch nicht.
hau weg die Kohle ... und zwar alles für dich ... ob rote Höschen oder blaues Meer ist doch egal ... mach einfach damit etwas, das dir wirklich gut tut ... und wenns denn ein Kerl sein muss dann eben dafür
... ich wäre für: Meer
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
hau weg die Kohle ... und zwar alles für dich ... ob rote Höschen oder blaues Meer ist doch egal ... mach einfach damit etwas, das dir wirklich gut tut ... und wenns denn ein Kerl sein muss dann eben dafür
... ich wäre für: Meer
tommie
Ich bin auch für MEER, je mehr desto MEEEEERRRR. Aber allein ist das doch weniger.
behalt' lieber dein großes Herz für all die lieben Menschen hier!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
wie kommst du darauf, dass ich nicht weiß wohin damit? Habs doch anfänglich zur Genüge erklärt. Aber mir reicht es jetzt echt, war ein Fehler, hier darüber zu posten. Wie geschrieben, ein Teilchen für meine Leidenschaft, ein Teilchen für Andere, ein Teilchen für meine ungewisse Zukunft.