Hallo, wie die Überschrift sagt: Wie Neu. Neu hier im Forum, aber auch als Mensch fühle ich mich wie neu. Ich bin 38 Jahre und seit fünf Wochen nach einer Therapie wieder zu Hause. Im März/April habe ich eine achtwöchige Therapie in der Fachklinik Tönisstein in Bad Neuenahr gemacht. Den Menschen, die ich dort kennengelernt habe, habe ich mein neues Lebensgefühl zu großen Teilen zu verdanken. Neben den Therapeuten noch viel mehr den Menschen, die mit mir in einer Gruppe waren. Zuvor konnte ich mir unter Gruppentherapie wenig vorstellen und war von den Vorteilen auch nicht unbedingt überzeugt. Diese Meinung habe ich aber ganz schnell geändert. Sicher könnte ich noch mehr über mich und meine Erfahrungen schreiben. Aber für den Anfang soll es genügen. Herzlichen Gruß thorsti
Moin Thorsti, dann aml willkommen bei saufnix! Einsicht ist ja der erste notwendige schritt um ,in die startlöcher zu kommen. Weiterhin gutes gelingen dir. Wir lesen uns
Lieben gruss Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
ZitatGepostet von polar oha funkelchen, haste zoff mit schnitzi?
War da nicht was mit 'Konkurrenz belebt das Geschäft'...
Ihr lieben "Alknixe": Funkelchen und ich....wir zwei haben uns hier kennengelernt. Zwei Alkis die am liebsten an den nächsten Schluck dachten,und wisst ihr an was wir heute jede Minute denken ? An uns ! Mein Funkelchen und ich gehören zusammen