Uhiiiii ... dann gaanz relaxter Vorbereitungsmarathon und am 29. Maientach dann wunder schönes Frühlings/Frühsommerwetterchen Euch zweien zum Feschtle gewünscht
Sabine, ein echter Heiratsfan, so die zwei Menschen da für sich selber einen "Beziehungssinn" drin finden können und net nur wegen "gesellschaftlicher Rahmenmassgabe" von wegen `ordentliches Leben´ diesen Schritt zusammen gehn wollen
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
auch wenn ihr es nicht glauebn wölltet, auch ich stand bzw. saß aufgeregter als ich dachte. Welch Glück dass die Brautjungfern uns so gut gehütet haben. Max
...also echt. Leider habe ich kein vor lauter seliger Gerührtheit Schneutztuch aufplusterndes Smilie gefunden; ich find's einfach immer wieder klasse! Ich wünsche dir bzw. euch alles nur erdenkliche Glück... und das es hält, das Versprechen, das ihr euch gebt!!!
Hallo Jörg, Du wirst es nicht glauben (ich konnts ja selbst nicht), der Vorschlag kam von IHM!!!!!! Zuerst dachte ich auch "ohgottohgott, was Alk so alles im Hirn anrichten kann, der arme Mann!!) Aber bei näherer Betrachtung meiner Person kam ich zu dem Entschluß: "Was besseres kann dem Mann gar nicht passieren" Obwohl, morgens beim Frühstück??? Aber Liebe soll ja bekanntlich blind machen. Da bau ich jetzt mal drauf.
Ach und noch etwas: Laß ES ruhig raus, es würde mir was fehlen
Liebe Grüße, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern