Und gib mir mal einen Tip, wie ich denn den meinigen vomselbigen überzeugen kann (überreden würde auch schon reichen Der sträubt sich noch etwas. Wieso bloss???
Alles Gute und ein schönes Fest im Wonnemonat
Birgit
Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.
ZitatGepostet von pulsatille Und gib mir mal einen Tip, wie ich denn den meinigen vomselbigen überzeugen kann (überreden würde auch schon reichen Der sträubt sich noch etwas. Wieso bloss???
Kann Dich gut verstehen - angesichts etwas wirklich Großem, Endgültigem darf einem schon mal schwindlig und mulmig werden ob des latenten Bewusstseins, dass irgendwie ja doch eine einschneidende Veränderung stattfindet und nichts mehr so sein wird wie früher.
Ne neue Zeitrechnung beginnt, quasi... und das ist sicher einer der besten Gründe, aufgeregt zu sein.
Ich wünsche Dir und Deinem Anzutrauenden, dass ihr eine wundervolle "neue Ära" vor Euch habt.
Und nicht vergessen: das was nun geschieht ist AUCH das Ergebnis dessen, was Du eben für Dich selber getan hast. Gerade so eine Entscheidung ist in freier Selbstbestimmung erst sinnvoll, und da hast Du sicher vorher einiges für getan. Nun erntet freudig die Früchte, die haste Dir redlich verdient und sicher hart erarbeitet!
Alles Gute Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Hallo RdTina, ich möchte euch genau das wünschen, was ihr euch selbst wünscht. Kann mich ja ab 29. so schnell nicht mehr einloggen wegen LZT. . LG Petra
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich