alle guten Wünsche. Wenn Du ab jetzt auf Händen getragen wirst, hast Du sicher mehr Platz im Schuhschrank. Ich selbst bin zwar nicht mehr verheiratet, denke aber gern an meine Hochzeit und auch an meine 13jährige Ehe zurück. Und auch als geschiedener Partner erweist sich mein Ex-Mann als fairer Mitspieler. Von daher habe ich meine Hochzeit nie bereut. Ich möchte auf die Erfahrung als solches nicht verzichten und kann Dir reinen Gedankens alles Glück auf Erden wünschen.
auch ich finde es stark, dass du dich nochmals traust. Und wenn die Hochzeit am 29. Mai ist, dann dürfte jetzt auch der Zeitpunkt gekommen sein, es ihm zu sagen
neenee laß mal, Jörg. Ich warte lieber bis Dienstag damit. Wenn die Jungs mit der "Hab-mich-lieb-Jacke" da sind, ist glaub ich der richtige Zeitpunkt. Er muss doch wenigstens die Wahl haben
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Ups, liebe Tina, nun aber, in buchstäblich letzter minute, dir und deinem anzutrauenden alles, alles gut gewünscht! Möge die macht der liebe mit euch sein!
Hightimige und liebe grüße Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.