Ich möchte allen bis Sonntag " tschüß" sagen.Ich fahre morgen nach Nürnberg zur Stonetec. Das ist eine Messe für Naturstein und Steinverarbeitende Werkzeuge. Hoffendlich ist es nicht allzu warm. LG Elia
Hallo@all Nachdem uns der li Vorderreifen bei 140 geplatz ist und wir anschließemd 2 Std im Stau standen,waren wir nach 12 Std in Nürnberg angekommen. Den Wagen hatten wir von Mi-Sa in der Werkstatt.Es sollten die Vorderreifen ausgewuchtet und Tüvabnahme gemacht werden.Ferner eine allgemeine "Überholung".Wir sagten in der Werkstatt auch,dass wir eine längere Strecke fahren müssen und das Fahrzeug soll rundum nachgesehen werden! Und dann sowas! Wir wollten das Reserverad aufziehen.....und der war platt
Die Messe war sehr anstrengend aber super prima.Auch die Pension in Schwarzenbruck war hervorragend!!
So,nun gehe ich mich aufrüschen und dann ins Theater.Allen noch einen schönen Sommerabend! LG Elia
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)