PeWe Gib deinem körper mal was er möchte Der beruhigt sich auch wieder,ich konnte am anfang auch F....en und bin nicht satt geworden ,sogar schokolade,die ich gar nicht mag.
LG FITTI viel spass beim abnehmen
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Also wenn ich Tag und Nacht zusammenzähle, dann locker eine bis eineinhalb Tafeln!
Einfach nichts zu Kaufen habe ich auch schon probiert, aber dann tigere ich hier nachts halbverpennt rum und kann nicht wieder einschlafen! Also...hab ich wieder Schoki eingekauft...*grummel*...
Bis jetzt geht`s noch,aber die kluge Frau baut vor!
Und vielleicht hast Du ja auch recht und es hört von alleine wieder auf?!!! Spätestens wenn ich 100 Kilo wiege hört es ganz bestimmt auf, das kann ich Dir sagen!!!
ein paar äpfel in stücke schneiden, zimt ..viel zimt drüber und ab in die pfanne. schön mit butter bei mittlerer hitze caramelisieren. immer wieder zimt nachstreuen. paralel dazu einen pfannkucken backen. mit einem schuss mineralwasser an den teig. das mag er. zum schluss die karamelisierten äpfel in den pfannkuchen..eine kugel vanilleeis drüber ..einwickeln..und fertig ist die kalorienbombe..aber schmeckt.
erik (auch ein leidenschaftiches süssmaul)
wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.
"Ich trinke den Tee lieber! Die Blätter kauen sich immer so schlecht..." // Hahaha, dann musst du aber vorher noch Wasser drübergießen über die Blätter (die sich günstigerweise in einem Gefäß befinden sollten), und zwar sehr heißes bis kochendes Wasser, wenn wir schon korrekt sein wollen, Max
Und nachts sicher auch deswegen, weil dein Suchtgedächtnis sich meldet. Du hast zwar vll keinen Druck, Alk zu trinken. Aber das Gehirn verlangt weiter nach Glücklich-Mach-Stoffen (wie bei Nichtsüchtigen auch), daher Schokolade.
ich bin gertenschlank ! ja ich staune selbst. bei dem was ich an süssem verdrücke müsste ich eigendlich verdammt fett sein. bin ich aber nicht. wahrscheinlich liegt es am verbrennungsmotor.
erik
wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.
Da fällt mir ein ehemaliger Kollege ein: der war auch Chemiker, am selben Thema wie ich tätig, war 180 cm lang, selber Jahrgang, hatte ebenfalls Schuhgröße 46, war genauso alt wie ich, und wir beide wogen 130 !! aber ich Pfund und er Kilo. Ich finde das jetzt lustig! Max
@ und jetzt Inessi? Auch keine Schokolade mehr um das Suchtgedächtnis nicht weiter zu bedienen??? Oooohhhh jeeeeeee....
@ Bakunin! Das ist soooooooooooooooooooooo gemein!!! Ich kenne mehrere Männer, die sich die Süßigkeiten ohne Ende reinstopfen können ohne zu zunehmen! Ich bin ja sowas von neidisch darauf, dass kann ich Dir sagen!!!