und was soll der bitte schön machen... seine oberarme einölen missi?
ich finde des ne echt mega-komische Sache, vor allem weil der Mensch das ja beteuert ernst zu meinen...
ma... wer so doof ist dem auf EINMAL 12tausend Euro zu überweisen, die/den möcht ich dann aber doch sehn *lol
warscheinlich wirklich "nur" ne Plattform, auf diesem Wege entweder krumm schnell cash zu machen oder nen ArbeitgeberIn an Land zu ziehn...
seltsame welt diese sein ( meint der yoda in mir )
koppschüttel und wech
schneefrau-sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Klar ist das Ganze etwas sonderbar, aber ich nehms auch net so bierernst (ups), was ich da mal wieder tippsel ....
dann tippsel ich mal Ähnliches, wenn du den Typ dann an der Leine hast, kannst du ihn ja an mich weitervermieten, ich tät Kost und Logis tragen und du den Rest:sprachloshochemotionaler Oberschwachsinn das...:sprachlos
was mich dabei hochgradig irritiert ist, dass ich genau so einen Schwachsinn schwätzen kann, wie mein Ex. Und darunter habe ich über Gebühr gelitten
Klar ist das Ganze etwas sonderbar, aber ich nehms auch net so bierernst (ups), was ich da mal wieder tippsel ....
dann tippsel ich mal Ähnliches, wenn du den Typ dann an der Leine hast, kannst du ihn ja an mich weitervermieten, ich tät Kost und Logis tragen und du den Rest:sprachloshochemotionaler Oberschwachsinn das...:sprachlos
was mich dabei hochgradig irritiert ist, dass ich genau so einen Schwachsinn schwätzen kann, wie mein Ex. Und darunter habe ich über Gebühr gelitten
Wobei man, liebste Marianne ja die Situation des Schwachsinn schwätzens als wichtig sehen sollte. Hier und da mal eben solcher geschwätzt ist okay. Grundlegend und immer Schwachsinn geäussert, auch wenn es um wirklich ernsthafte Themen geht, ist natürlich auf Dauer fehlplatziert.
achja Miss_Rossi, welches endergebnis ist denn zu erwarten bei deinen verwandlungen?
erst vampir- und dann karnickelzähne
und diese fachkraft, na da wär ich auch vorsichtig. was stand da? drei jahre in deutschland? brauch man da nich ne arbeitserlaubnis oder wie auch immer das heisst?
ZitatGepostet von Inessi will auch ma bissel schwätze...
find ich zur entspannung auch mal gut...
achja Miss_Rossi, welches endergebnis ist denn zu erwarten bei deinen verwandlungen?
erst vampir- und dann karnickelzähne
und diese fachkraft, na da wär ich auch vorsichtig. was stand da? drei jahre in deutschland? brauch man da nich ne arbeitserlaubnis oder wie auch immer das heisst?
Naja, inessi, ich find halt, dass mir die Karnickelzähnchen besser stehen. Ausserdem seh ich mich eher noch als kleine Angsthäsin und noch nicht im Stadium des Vampir-Weibes. Will ja einigermaßen authentisch sein ....