Ich seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber...
In den Regeln finde ich nur
ZitatBeiträge, Threads und Benutzeraccounts können von den Administratoren oder Moderatoren -auch ohne Verwarnung und ohne Angabe von Gründen- bearbeitet oder gelöscht werden. Ein Support per Email oder Nmail kann nicht stattfinden. Für Fragen stehen auf dem Board entsprechende Foren bereit.
aber nirgends steht, wie ich denn meinen eigenen Account löschen (lassen?) kann.
Ich hätte jetzt mal vermutet, dass wenn jemand seinen Account und seine Beiträge gelöscht haben will, er auch selber vorher dafür Sorge tragen muss, dass die Beiträge "verschwinden" (aka "Editierorgie" ).
Also: erstmal alles von Hand ausradieren/editieren (Löschen geht ja nicht) und dann den Admin bitten, den Rest zu vollstrecken, ist das die korrekte Vorgehensweise? Oder gibt es da einen einfacheren Weg? (O.g. klingt ja schwer nach "EDV zu Fuss" :sly
willst du uns etwa verlassen? wenn ja, warum?! und wenn du uns verlassen willst, warum willst du dann vorher deine spuren hier ausradieren? das finde ich nicht gut.
ZitatGepostet von starman aber nirgends steht, wie ich denn meinen eigenen Account löschen (lassen?) kann.
Huhu Sternenmann
den Account selbst löschen geht nicht.
Und da durch beim Datenbankadministrator vorhandene Datenbankbackups die Beiträge eh wiederherstellbar wären ist die Löschung von Beiträgen eh nur Kosmetik...aber, wer es braucht...
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von starman aber nirgends steht, wie ich denn meinen eigenen Account löschen (lassen?) kann.
den Account selbst löschen geht nicht.
Also stimmt das so nicht, wie es in den Regeln steht
ZitatBeiträge, Threads und Benutzeraccounts können von den Administratoren oder Moderatoren -auch ohne Verwarnung und ohne Angabe von Gründen- bearbeitet oder gelöscht werden.
sondern das gilt nur für die Threads und Beiträge.
Ergo muß jemand, der kein Moderator oder Admin ist und konsequent seine Beiträge rausnehmen will, mit der Beitragssuch- und dann mit der Editierfunktion losziehen und beitragsweise seine Beiträge leeren.
ZitatGepostet von starman Also stimmt das so nicht, wie es in den Regeln steht
Huhu Sternenmann
das stimmt schon wie das dort steht: der Administrator eines Boards kann Benutzeraccounts "seines" Boards löschen. Der Benutzer (User) selbst kann seinen Account nicht selbst löschen.
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
warum willst du denn das Board verlassen??? Auf meine Aufforderungen hat der tommie immer mit Ignoranz reagiert. Aber wohlweißlich, weil er ahnte, dass es sich bei mir um überreaktionäre Frustattacken handelte.