und ich lieg flach...alles tut weh, halsschmerzen, kopf brummt, dicke augen...
hab grad 2 stunden "wie ein stein" gepennt.
apropos bauchgefühl...
gestern abend meinte ich schon zu jemanden, "ich hab so ein komisches gefühl, da kommt irgendwas" dass das eine erkältung wird, ahnte ich noch nicht, weil es mir gestern ausser der schlappigkeit wegen der stress-arbeitswoche noch relativ gut ging
hab mich auf meine intuition verlassen und die geplanten anrufe wegen wochenend-verabredungstermin auf heute verschoben...
naja, damit hats sich ja nun...schiete, schiete, schiete
balkon geht auch nicht, mir ist sowie schon heiss, ein wenig fieber vll
übrigens der blick von meinem balkon, mittendrin in der großstadt...
meinem schneemann geht´s grade ganz genauso wie dir, inklusive erhöhter temperatur/fieber- nur ist auch noch urlaubsbeginn für ihn/uns... der Klassiker!
und bei der hitze ist das echt einfach mega-shiete!
lieber gruss
sabine/schneefrau, die dir echt den Herminetee empfiehlt: frischer Inger, ziehnlassen, dann halbe oder ganze ausgepresste frische Zitrone und so viel Zucker wie nach Güsto.... des ist wirklich nen guter Bringer!
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
hab mir ein 2-stündiges bad gegönnt, zum ausschwitzen, zum entspannen, zum lesen
und auch ne paracetamol-tablette, wegen dem wehtun vom körper
und nur rumgelegen und geruht, hat hab nicht geklappt mit den süssen träumen... grosser bruder
rolläden sind hier eher die ausnahme, meist nur im erdgeschoss funkelstern
wenns draussen heiss ist und dann der körper von innen her auch noch die hitze wallen lässt, hilft nur noch kühles wasser elia
schneefrau, gute besserung an den schneemann, und nun urlaub ist ja auch doof, rezept hört sich sogar lecker an, nur wenn ich mir soviel vitamin c antue, fetzts mein darm auch noch, aber ich mach mir lecker gesundheitsteemischungen
nach den 2 stunden am mittag ging schlafen auch nicht mehr, sonst wird die nacht eher zum tag aber ruhen tuts auch Tina
für das bisschen text brauchte ich jetzt 20 minuten, irre