Nur mal kurz meinen Frust loswerden muss, bissi toben und dann weiterkochen....
Wir haben eine Flatrate, klar, geht auch Alles wunderbar, nur der Anschluss des Telfons verschwindet in der Wand, wie das auch so üblich ist...weis nicht, wie das heisst jetzt, interessiert mich eh nicht und ist wurscht.....und ist eben auch nicht wurscht, denn das Dingens ist am A....und nach langem Warten bei der Störungshochlinie wird mir gesagt, ich hätte nun eine längere Wartezeit, bis hier irgenwer von Fa. Telekotz wegen des Streikes auftauchte.
Verstehe ich ja auch, ja, aaaber, ich muss doch erreichbar sein?
Ja, hallo!
Doof jetzt, echt....
Wieder sone Situation, in der ich ohnmächtig dastehe, nix wirklich unternehmen kann, ausser warten bis anno ultimo.
Ich hoffe jetzt mal, dass mein Mann so ein Teil, was da an die Wand kommt, wo besorgen kann, um das Telefon wieder zum Klingeln zu bringen.
Patricia aus der Eremitage, noch ohne motorisiertes Vehicel, dazu jetzt noch ohne telefonischen Kontakt zur Aussenwelt
achso, du bist keine Telekomkundin mehr, das ist dann etwas anderes.
Ich bin nämlich noch bei T-Com mit ISDN. DSL hab ich woanders her. Angefangen hab ich mal mit Modem, dann kam ISDN mit Extra-Rufnummer für Tochter. Dadurch hab ich noch eine höhere Grundgebühr bei der T-Com.
Ich wechsel jetzt aber auch, komplett weg von T-Com.
mit der telecom hatte ich am anfang streßund bin da gleich wieder weg.
ich als pc neuling sollte ein fax über denn pc schickendas konnte ich aber nicht. da macht mich der telefonmensch zur schneckedem sind wohl die nervendurchgegangen. achja fax schicken kann ich bis heute nicht und brauche ich auch nicht