das problem war ich wollte das foto jemand per n mail schicken,bin aber zu doof dafür.deswegen ists hier gelandet wenn man dann noch breit ist... naja sorry nochmal.. ich bin meine eigene landplage
ich muaa mich eben noch an den umstand gewöhnen,dass ich neben musiker nun auch würstchenman bin.das fühlt sich ungefähr so an, wie ein leitender angestellter oder ähnliches,der nach feierabend noch putzen gehen muss
ich muaa mich eben noch an den umstand gewöhnen,dass ich neben musiker nun auch würstchenman bin.das fühlt sich ungefähr so an, wie ein leitender angestellter oder ähnliches,der nach feierabend noch putzen gehen muss.
Es ist sehr schade, daß du so empfindest. Ich finde ganz große Kasse, daß du dir ein 2.Standbein gesucht hast, weil dein Job als Musiker momentan nicht so gut läuft. Viele andere in deiner Situation hätten sich ganz sicher in die Ecke gesetzt und rumgejammert. Du aber hast die Ärmel hochgekrempelt und etwas getan. Sei doch einfach stolz darauf, anstatt dich "erniedrigt" zu fühlen. So, das mußte ich mal loswerden. Ach, und `ne Landplage biste sicher auch nicht. LG, Leonie
danke für die aufmunterung,leonie.ich komme nur gerade von einer veranstaltung,wo ich die letzten 3 jahre,als musiker auf der bühne saß.diesmal stand ich davor und habe würstchen verkauft.und auch noch miese gemacht.da darf man schon mal ein bißchen sentimental sein,gelle aber eigentlich bin ich auch stolz auf mich.es stresst mich eben,in einem neuen berufsfeld zu arbeiten.man darf keine grossen fehler machen und muß ganz,ganz schnell dazulernen.sonst wird man verarsc...dann hab ich eben mal einen biobauern subventioniert,so seh ichs jetzt für mich.das schlage ich dem nächsten musikveranstalter wieder auf die gage drauf. vivan las salchichas
Zitatkarlbernd:"das problem war ich wollte das foto jemand per n mail schicken,bin aber zu doof dafür.deswegen ists hier gelandet wenn man dann noch breit ist...naja sorry nochmal.."
... wenn man dann noch breit ist ... wie muß ich das verstehen? Besoffen, stoned oder darf ich das doch anders interpretieren?
VG Volker
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Es steht hier nirgends geschrieben, daß hier nur staubtrockene Abstinenzler posten dürfen - das wär ja auch noch schöner, aber ich meine, daß jede(r) einzelne hier bemüht sein sollte, im Sinne des Mottos und des Namen dieses Forums "saufnix" sein Saufen einzustellen - alles andere taugt da überhaupt nix, sei es kontrolliert trinken, gesteuerte, längere Trinkpausen undsoweiter.
Einen Schlußstrich ziehen, daß wär's doch, oder wie siehst Du das, karlbernd, das wär' doch mal 'ne Ansage. Ich will da aber nicht räsonieren, ich hab' auch lange gebraucht und kenne das Herumeinern, bei mir hat es auch Jahre gedauert bis ich eingesehen habe, daß es nur dann für mich etwas bringt, wenn ich ganz - im Sinne von absolut - aufhöre. Ich werfe also nicht den ersten Stein!
Wir lesen uns.
VG Volker
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.