Folgendes Problem.Möchte mit einem Data Becker Programm Daten hochladen(Homepage).
Unter dem Eingabefeld steht:Geben Sie hier die Adresse Ihres FTP-Servers im Format ihr.ftp-server.de an. Auf diesem Server wird Ihre Seite dann publiziert.
Bei den Zugangsdaten des Webspace Anbieters steht folgendes: FTP Zugang
Hauptverzeichnis: /html (Hier muß Ihre index.html bzw. Ihre Homepage liegen). FTP Browser Zugang: [URL]ftp://web162ASSWORT@DOMAINNAME.alpha.webspace24.de[/URL]
Wenn ich nun im obigen Programm:[URL]ftp://web162ASSWORT@DOMAINNAME.alpha.webspace24.de[/URL] eingebe(natürlich mit dem richtigen Passwort und Domainname) kommt:Bitte geben Sie eine gültige FTP-Server-Adresse an!!
Irgendwie bin ich mit meinem Latein am Ende Auch verstehe ich diese Angabe nicht:Geben Sie hier die Adresse Ihres FTP-Servers im Format ihr.ftp-server.de an. Welches Format?? ist hier gemeint Ach ja,wenn ich mit einem anderen Ftp Client Daten hochlade,erscheinen die zwar in der Datenbank des Webspace-online stellen kann ich sie aber auch nicht
Windows XP? Dann auch noch Windows-Firewall deaktivieren.
Nachtrag:
Wie kann ich meine Homepage über den Internet Exlorer hochladen ?
Um über den Internet Explorer eine Verbindung per FTP zu Ihrem Webspace aufzubauen bitte folgende Url verwenden: ftp://webXX:IHRPASSWORT@DOMAINNAME.SERVERNAME.webspace24.de Die grauen Felder müssen ersetzt werden. Ihr Hauptverzeichnis lautet: /html
Aha,hab mal geschaut ob die Windows Firewall auch wirklich aus ist...bzw.wollte schauen..da kommt nun:Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen des Windows Firewalls nicht angezeigt werden!
ZitatGepostet von Paphos Aha,hab mal geschaut ob die Windows Firewall auch wirklich aus ist...bzw.wollte schauen..da kommt nun:Aufgrund eines unbekannten Problems können die Einstellungen des Windows Firewalls nicht angezeigt werden!
Und nu
oh, mmh noch nie gehabt, fällt mir grad nix zu ein