Maja82
20.06.2007 17:24
ooh habe jetzt erst richtig geslesen du meinst fitti ich glaube spielerchen hat recht ich sollte das kraut weglassen[ Editiert von Maja82 am 20.06.07 17:25 ]
Liebe Grüße Maja
Barfuss
(
gelöscht
)
20.06.2007 18:48
Eigentlich sollt man wo wohnen, wo es immer Sommer ist. Ein bisschen Herbst dazwischen oder Frühling,und dann wieder Sommer.... *vorsichhinsiniert*
fitti
20.06.2007 22:08
funkelsternchen Ich meine mit köze dicken bauch ,hänge bauch LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Adda
21.06.2007 08:20
Zitat Gepostet von fitti Ich meine mit köze dicken bauch ,hänge bauch LG FITTI Moin Fitti *lol*, "Köze" hab´ ich ja lang nicht mehr gehört... (bin in Hessen aufgewachsen). Schönen Tag Dir gewünscht
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Lass Dich nicht gehen - geh selbst. (M. Bentrup)
fitti
21.06.2007 08:38
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
guten morgen fitti, ich hab echt gedacht, du hättest ein "l" vergessen. tztzt funkelsternchen
fitti
21.06.2007 09:22
Barfuss
(
gelöscht
)
21.06.2007 12:13
Mann ihr Deutschen habt einen Dialekt *kopfschüttelt*... dann wird das jetzt ein Köze (noch nie gehört das Wort) Threat ? Da kann ich leider nicht mitmachen
hehe- ich aber grade... nur ist der sich statt zu hängen, immer mehr am "aufpusten"... und meine Füsse seh ich immernoch... kommt doch auf die Perspektive an- Frau kann ja den Kopp bissi vorschieben oder *lol Schönen Tach euch allen Schneefraukugelrundig
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
PeWe
(
gelöscht
)
21.06.2007 12:30
Közi Fittiiiiiiiiiiiiiiiii! Funkel meinte ein L und kein I...naaaaaaaaaaaaaa...dämmert es jetzt???
pewe, ich danke dir!!!!!!!!!!! funkelsternchen
fitti
22.06.2007 18:35
...oh mein Gott, seid ihr doof...
Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.