Schema durchbrochen. Nach 20 Tagen. Raus morgens um halb Neun, rauf aufs Rad, runter zum See, rein mit mir. Danach gelesen, Würmern und Vögeln zugesehn und gelesen. Jetzt geduscht, gestriegelt und gebügelt. Hab mich noch nie so wohl gefühlt.
Barfuss, freut mich das es dir so gut geht. Auch ich geniesse gerne die Natur und erfreu mich bei einem Spaziergang daran. Ich wünsche dir, dass du auch andere Schemata erkennst und lernst entgegen zu wirken. Liebe Grüße Dorte
Es gibt keine größere Vergeudung, als zu ignorieren, wonach man sich sehnt.
na- dann biste ja heute morgen schon genauso -barfüssig -durchs grasse gelaufen
vielleicht lassen sich ja- genau wie die lütten schreihälse im nest hier - diese "gut-geh-momente/gefühle" auch nähren?
ich glaube, da hat jemand nen im Blumenkasten auf dem Balkon nen Amselnestglück wie?
Schwimmen gehn im Bodensee täte für mich sicherlich auch dazu gehören- zu mal morgens, ganz alleine für mich selber halt - mir fehlt halt nur der Bodensee *fg *
Je nach deinem Bedarf "mehr" von genau diesem "gut-geh-Momenten" dir gewünscht
deine Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Ja, ja, mir gehts auch gut...die Tage zähl ich nicht mehr, einen See hab ich auch vor der Nase, wohne im Wald, Blick auf den Yachthafen...schon fein hier...und ich seh das alles mal mit anderen Augen, mit klarem Kopf...wie guts mir eigentlich hier geht. Mit einem Mann, der mich liebt, Kindern, die gesund sind, Rechnungen, die bezahlt sind...ok, den dicken Bauch, wegen dem ich meine Füß net sehe kann, den lass i nu mal weg...
Mach weiter so...und pass auf Scherben auf, wenn du so barfuß bist...
Es grüßt alle anderen auch...und wünscht nur positive Gefühle heut bei 32 Grad im Schatten...
Barbie
Wenn Durst nicht das Problem ist, ist trinken keine Lösung...:sly:
Rhabarberbarbara , den dicken Bauch, wegen dem ich meine Füß net sehe kann, den lass i nu mal weg... Lustig doch so habe ich meine köze noch nie beschrieben LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly: