Ja den Spruch kenn ich auch von meinen Kunden: "Man merkt gar nicht daß die Telekom streikt". Ich habe den direkten Vergleich, weil wir als Geschäftspartner sowohl für Telekom als auch für zahlreiche andere Anbieter arbeiten. Telekom ist zwar blöd und langsam aber immer noch besser als andere.
sollte ich jemals einen "Bösen Brief von Arcor Vodafone" erhalten werde ich denen per kostenloser Hotline die Antwort geben ..."Ich telefoniere so viel weil ich telefoniersüchtig bin"...
Ob die dann ne Therapie bezahlen?
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Na die Telekomiker kümmern sich neuedings richtig. Kam doch Samstag Tatsächlich ne Außendienstmitarbeiterin und machte mich auf dei neuen Tarife aufmerksam... und ne Euro-FLAT hab ich jetzt auch ...
naja, damit käm ich zumindest mal schneller von hier nach dort ...
Vergiss es, hab meinen auch zurückgegeben, gab voll Ärger mit den Nachbarn ....
tja, schnipi, bist wohl versehentlich in nachbars gemüsebeet gelandet...
und wie ist das mit dem stauraum bei diesen euro-dingern??
jedenfalls stehen die chancen gerade gut, weil wir wohl drei von den teilen wieder abbestellen - anderseits - der Wiener Müllwagen-Fuhrpark wird auch gerade veräußert... ist sicher ein einzigartiges fahrgefühl!
Zitatdass Arcor ne Tochter von Vodafone ist und ("man" glaubts kaum) der deutschen Bahn
Na das erklärt ja Einiges!
Eine Runde Mitleid bitte: Damit ich meiner Zusammenarbeit mit Telekom, Vodafone, Arcor frönen kann, muß ich mich jeden Morgen und jeden Abend in die Hände der Deutschen Bahn begeben.
Hilfe, ich hab nen Verfolgungswahn, ich bin umzingelt!