ZitatGepostet von Faust Das war doch vorher auch bekannt, was da wie zusammenhängt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Klaro Bernd,
ist ja auch mein Spruch . Und wie da was zusammenhängt, wusste ich.
Nur als ich wegen der 3-monatigen Kündigungsfrist Ende Mai zum 30.8. kündigte, und dann sogar noch die telefonische Nachfrage seitens 1&1 nach meinem Grund kam, war mir nix bekannt, dass diese "Zusammenhänge" zwischen Telekom und 1&1 gelöst werden sollen.
Ich war nett und freundlich zu der Dame. Hab noch gesagt, dass ich immer zufrieden war, aber wegen privater Sparmassnahmen (20 Euro pro Monat) kündigen muss. Hätte da nicht der Hinweis (oder per Email) kommen können zu mir: "Liebe Frau Ines, warten sie doch noch 4 Wochen, wir stellen unser System um, sie können demnächst ihren überflüssigen Telefonanschluss kündigen".
Das hat mich geärgert. Ich bin nämlich jemand, der gerne bei Bewährtem bleibt.
Jetzt haben sie einen Kunden weniger, das macht aber offensichtlich bei der Masse nix.
Moin, ja,wenn die Dame das wußte hätte Sie es dir ruhig sagen können. Manchmal wissen die selbst nicht Bescheid. Ich hatte vor 2 Jahren ein ähnliches Problem. Jetzt hab ich aber eine super Lösung gefunden. Habt Ihr Kabelfernsehen in der Stadt/ Ort wo Du wohnst??? Ich hab jetzt echte Flat+Teleflat Festnetz für 25Eus im Monat. Ohne irgendwelche zusatzkosten. Und die Flat geht immer und ist sau schnell.
lg burton
:alles: Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren:anfuehr: