ZitatGepostet von Max mX was muss dann aber ein wegen Geiz aus Schottland einst verwiesener (jetzt daher) Schwabe gemacht haben, um aus Schwaben ausgewiesen worden zu sein, damit er jetzt in Köln sich bewegen darf? fragt sich bestürzt Max
bestürzter Max
was muss "er" gemacht haben?
Er hatte einen Studienplatz ergattert den es damals bundesweit nur an 1 Ort gab ... Kölle Alaaf
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von Logo Wobei ich sagen möchte dass mein Entschluss nix alkoholisches mehr zu trinken nicht aus meiner schwäbischen Sparsamkeit resultierte...
Leider ist es ja so, dass man in Lokalen oft eher bei alkoholischen Getränken sparen kann.....
Demnach waren es zwei Schwaben - und keine Schotten, die den Kupferdraht erfanden, als sie sich zugleich nach einem Pfennig bückten?
LG Bernd (Thüringer, über Meck-Pomm und Sachsen ins Bergische verschlagen, ehe ich die Wahl zwischen dem Rheinländischen und dem Westfälischen treffe, wird's womöglich noch Niedersachsen... also WELT(EN)BÜRGER)
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
Schnee(Nord-)frau mit schwäbischem Ehemann im Badischen lebend *lach
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)