Als "Neumitglied" stellt man sich erst mal vor, Logo!
Deshalb mache ich das gleich nach meiner Anmeldung: Ich bin ein 40jähriger gebürtiger Schwabe, der seit vier Jahren trocken ist - mal mehr, mal weniger zufrieden. Wobei die Zufriedenheit in den letzten Jahren immer größer wurde.
Ich besuche seither regelmäßig meine SHG (Kreuzbund), suche jedoch parallel dazu die Möglichkeit, mich mit gleichgesinnten auszutauschen.
Von diesem Forum erhoffe ich mir zusätzliche Denkanstöße, um auf meinen Weg der Trockenheit nicht irgendwann "betriebsblind" zu werden. Dabei sind mir sehr direkte Fragen und Antworten lieber, als ein "herumgesäusel".
auch von mir ein Willkommen, obwohl ich mich selbst noch recht neu hier fühle.
Vier Jahre trocken hört sich klasse an. Ich bin sicher, das der Eine oder Andere hier von Deinen Erfahrungen profitieren kann, ich zumindest bin auf meinem Weg in die Trockenheit immer an den Erfahrungen anderer interessiert.
LG...Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
hi willkommen! hab mich aber auch erst neu hier angemeldet. find ich gut dass du schon so lange trocken bist! ist verdammt schwer, kenn ich von meinem dad!
hallo GB, was muss dann aber ein wegen Geiz aus Schottland einst verwiesener (jetzt daher) Schwabe gemacht haben, um aus Schwaben ausgewiesen worden zu sein, damit er jetzt in Köln sich bewegen darf? fragt sich bestürzt Max
Logo Na bitte haste es selbst gefunden ,dreieinhalb jahre bin ich auch trocken und gehe in einen freundeskreis,das mit"betriebsblind"kann ich gut verstehen,dafür ist das forum ein guter ausgleich
LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly: