Ihr beiden und ich hatte mich schon auf einen schönen abend mit euch gefreut Ha und nun Ihr seit gemein ihr wolltet nur mal testen ob ich mitlese LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
dir muss doch wohl klar sein, wenn ein Mann sich zwischen streitenden Frauen stellt, was dann passiert, oder.
oh ja, dann schaut er sich erst einmal die Mädels an,hä,hä, und zwar nicht den Charakter, ergreift dann Partei und bläst die eine vom Feld. Und die andere darf dann für ihn kochen Also, einer ihrer zwei Bestimmungen nachkommen
ZitatGepostet von Spieler oh ja, dann schaut er sich erst einmal die Mädels an,hä,hä, und zwar nicht den Charakter, ergreift dann Partei und bläst die eine vom Feld. Und die andere darf dann für ihn kochen Also, einer ihrer zwei Bestimmungen nachkommen
ZitatGepostet von Spieler oh ja, dann schaut er sich erst einmal die Mädels an,hä,hä, und zwar nicht den Charakter, ergreift dann Partei und bläst die eine vom Feld. Und die andere darf dann für ihn kochen Also, einer ihrer zwei Bestimmungen nachkommen
ach, für zwei reicht wohl die energie nicht?
der Samen des Mannes ist ein Gottesgeschenk und wird nicht wild in der Gegend verschleudert Also, meine Damen, immer schön anstellen