ZitatGepostet von PeWe Also, meine Damen, immer schön anstellen
Soll wir auch den Picknickkorb mitbringen??? Ich meine nur für den Fall, dass es länger dauert...ääähhmmm...wie war noch gleich Dein Jahrgang?
Picknickkorb klingt gut. Könnte mich veranlassen über so ein paar Kleinigkeiten, wie Besenreiser, Reitertaschen, Krampfadern und abgekaute Fingernägel hinweg zu sehen .
und was hast du dagegen, wenn es etwas länger dauert? wenn es zu lange ist, dann muss man mich halt wecken
ZitatGepostet von Spieler der Samen des Mannes ist ein Gottesgeschenk und wird nicht wild in der Gegend verschleudert
Das kannst'de deiner Oma erzählen - und selbst die weiß es insgeheim wahrscheinlich besser
oha, da rottet sich jetzt ja nen ganzes Bataillion zusammen. Na, mal sehen, wie lange es dauert, bis sich die letzte männliche Unterstützung verkrochen hat
Ich wußte es doch! Sobald die 5 davor ist geht nichts mehr!
ja, aber das männliche Gehirn ist ja bekanntermaßen so konstruiert, dass es sich bei zu großer Pein einfach ausschaltet und nur noch der Körper agiert.
ja, aber das männliche Gehirn ist ja bekanntermaßen so konstruiert, dass es sich bei zu großer Pein einfach ausschaltet und nur noch der Körper agiert.
Ach! Gibt es denn noch andere Zustände bei Männern als Dein beschriebener???
ja ja... so kommt´s halt immer wieder wenn man(n) ins Chauvi-Hörnchen tuten meint zu müssen Jörg
schönen Abend noch mit und ohne 5 *lach...
Schneefrau, in tiefster fraulichner Bestimmung unterwegs *fg noch schnell zu IKEA zwecks 3 Kleinigkeiten *lach
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ZitatGepostet von Schneefrau ja ja... so kommt´s halt immer wieder wenn man(n) ins Chauvi-Hörnchen tuten meint zu müssen Jörg
schönen Abend noch mit und ohne 5 *lach...
Schneefrau,
ja, Sabine, hast ja recht. Aber weißt du, ich mach das ja wirklich gerne, wenn ich damit ein paar lieben Mädels ne Freude bereiten kann. Und hast du nicht auch dieses glückliche Funkeln wahrgenommen. Ich hatte ganz fest den Eindruck, dass da gerade ein paar Sonnenstrahlen in ihren Herzen Einzug gehalten haben. Ja, was meinst du denn, was die zu erzählen haben, wenn sie in ein , zwei Jahren mit ihren Enkeln auf dem Sofa sitzen und von dem großen Tag erzählen, als sie sich mit nem Mann unterhalten haben Das wird ihnen die langen Winternächte überstehen helfen.
Hmm,, irgendwie fühle ich mich gerade so gut. Und es ist alles viel heller um mich herum. Gute Nacht, Kinder.